Anzeige
Sabine ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Sabine - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 23.01.2020
  • 16:51 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Wenn ich etwas will, dann will ich es unbedingt. Und GNTM möchte ich werden, weil ich zeigen will, dass man auch ohne Unterstützung etwas Großes schaffen kann. Der Titel wäre das größte Geschenk für mich."

Anzeige

Sabine ist die "schönste Münchnerin" - diesen Titel hat sie bereits gewonnen. Um sich den Titel "Germany's next Topmodel" zu schnappen, hat sie jedoch noch einen langen Weg vor sich! Damit hat Sabine jedoch kein Problem: Schon mit 18 Jahren zog sie von zu Hause aus und reist seitdem rund um den Globus. Ihr Hobby macht sie momentan sogar zum Beruf, indem sie Tourismusmanagement studiert. Das Reisen im Alltag eines Models würde zu ihrem Berufswunsch auch gut passen!

>> Unterstütze Sabine im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Sabine kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
Wer gewinnt die Social-Media-Challenge in Woche zehn? Den Glücklichen winkt eine fette Shopping-Tour in Los Angeles.
News

"Shoppen auf Heidis Nacken": Diese Models gewinnen eine Einkaufstour in L.A.

  • 21.04.2024
  • 10:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group