Anzeige
Sara ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2018

Sara - Team Michael

  • Veröffentlicht: 29.01.2020
  • 16:38 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Ich habe nicht nur den Körper und das Gesicht um "GNTM 2018" zu werden, sondern auch sehr viel Ehrgeiz und Intelligenz."

Anzeige

Die 23-jährige Schweizerin ist eine sportliche Powerfrau. Ihr Markenzeichen ist ihr Sixpack. In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit im Fitnessstudio und auch beruflich sucht die Bauzeichnerin immer neue Herausforderungen. Sara ist ein Familienmensch – Emotionen und Gefühle dürfen bei ihr nicht zu kurz kommen. Sara ist seit kurzem mit dem Schweizer Bachelor verheiratet und überglücklich. Eifersucht ist bei den beiden kein Thema, auch wenn das anfangs nicht so war. Mit ihrer zielstrebigen Art will sie versuchen, all ihre Träume zu verwirklichen.

>> Unterstütze Sara im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
Die GNTM-Gewinnerinnen auf dem "Harper's Bazaar"-Cover - Jetzt hat auch Vivien ihr eigenes Cover!
News

So schön sind die "Harper's Bazaar"-Cover

  • 24.05.2024
  • 17:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group