Anzeige
Sarah ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2018

Sarah - Team Michael

  • Veröffentlicht: 29.01.2020
  • 16:59 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"In 5 Jahren sehe ich mich als starke und selbstbewusste Frau, die auf eigenen Beinen stehen kann."

Anzeige

Sarahs große Leidenschaft ist das Tanzen. Die 19-jährige Schülerin beherrscht sowohl klassischen Balletttanz als auch lateinamerikanische Salsa-Moves. Sie ist eine fröhliche und bodenständige junge Frau, die weiß, was sie will. Um sich der Jury bei #GNTM erfolgreich präsentieren zu können, hat sie vor allem das Laufen auf dem Catwalk geübt. Auf Instagram hat Sarah schon mehr als 25.000 Follower. Und die möchten gern noch mehr über die GNTM-Kandidatin erfahren und schicken ihr deshalb regelmäßig Fragen. Einige davon hat Sarah nun beantwortet und ein paar private Facts über sich verraten.

>> Unterstütze Sarah im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Hier geht es zu Sarah P. und Sarah S., Teilnehmerinnen bei GNTM 2020.

Mehr Informationen
Ex-Reality-Star Tim Rasch (Mitte) ist unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel".
News

Vom Schauspieler zum Model: Dieser Ex-Reality-Star wagt den Sprung bei GNTM

  • 23.02.2024
  • 18:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group