Es hat einfach nicht gereicht, um "Germany's next Topmodel" zu werden
Schock: Melina muss gehen!
- Veröffentlicht: 21.02.2018
- 10:58 Uhr
Obwohl Melina jeden Tag geübt und sich stark verbessert hat, muss sie "Germany's next Topmodel" verlassen. Doch Melina hat schon geahnt, dass es knapp wird...
Diese Woche stand wieder eine schwierige Entscheidung an! Viele der GNTM-Kandidatinnen machen sich die ganze Woche lang Gedanken darüber, ob sie wohl eine Runde weiterkommen werden oder nicht. Eine von ihnen ist dabei häufig besonders herausgestochen: Melina.
Sie macht sich in dieser Woche schon beim Shooting Gedanken über den Entscheidungs-Walk und fragt Gast-Jurorin und Victoria's Secret-Model Nadine Leopold nach Tipps. Leider kann Melina ihre Sorgen nicht ganz abstellen, was auch Heidi beim Shooting auffällt: "Melina versteckt sich immer sehr." Nach der Shooting-Kritik muss Melina sich eingestehen, dass diese Woche zittern angesagt ist.
Beim Catwalk-Training gibt auch GNTM-Juror Michael Michalsky zu, dass Melina ein Problemfall in seinem Team ist. Laufsteg-Coach Nikeata Thompson merkt zwar, dass Melina übt, hat aber trotzdem Kritik für sie: "Du lässt es zu, dass ich weiß, was du denkst!".
Beim Entscheidungs-Walk wird Melina ausgerechnet in den direkten Vergleich mit ihrer besten Freundin Anh und Kandidatin Romina gestellt und kann sich gegen die beiden auf dem holprigen Catwalk leider nicht behaupten. Heidi sieht zwar, dass Melina Fortschritte macht, sie im Vergleich aber einfach die Schwächere ist. Melina und Sabine sind die Wackelkandidatinnen der Woche. Doch für wen entscheidet sich Heidi?
"Es ist keine einfache Entscheidung!" – als Heidi die Entscheidung verkündet, betont sie noch einmal, dass sie die Kandidatin, die gehen muss, sehr gerne mag. Melina trifft es wie ein Schlag: Sie muss die Sendung verlassen! In Tränen aufgelöst verabschiedet sie sich von der Jury und lässt sich von Anh trösten.