Anzeige
Fotoshooting mit Schlangen - Germany's next Topmodel 2014

Sexy Schlangenshooting im exotischen "Cloud Forest"

  • Veröffentlicht: 14.03.2014
  • 12:42
© Christian Anwander

Im "Gardens by the Bay" in Singapur wird es heute heiß und animalisch! Gemischte Gefühle haben unsere Models, als sie erfahren, wer oder was ihre Shootingpartner sein werden: Schlangen!

Anzeige

"Blätter, Nebel, Schlangen! Und los geht's!" Die Location, ein überdachter Regenwald namens "Cloud Forest", bietet die perfekte Szenerie für unsere elfenhaften Models. Für die Exotik sorgt unter anderem Python "Tommy", die vielen Mädchen nicht ganz geheuer ist. Als sie von ihrem tierischen Shootingpartner erfahren sind vor allem Franzi und Antonia richtig geschockt. "Ich hatte schon ein wenig Angst", gibt Franzi nach ihrem Fotoshoot zu. 

Germany's next Topmodel
Clip
  • 04:46 Min
  • Ab 12

Auch Anna hat anfangs ihre Probleme mit den Schlangen: "Ich vertrau denen nicht. Wenn die Lust haben jemanden zu beißen, dann machen die das auch!" Thomas Hayo und Fotograf Christian Anwander sorgen mit viel Einfühlungsvermögen dafür, dass Anna sich an die kleinere gelbe Schlange gewöhnen kann, so dass ein wunderschönes Foto entsteht. 

Anzeige
Anzeige

Andere Mädels haben gar keine Angst, wie zum Beispiel Nathalie, die sehr zufrieden ist mit ihrer Performance: "I am superwoman". Und einige der angehenden Models freuen sich sogar riesig auf das außergewöhnliche Shooting mit den Schlangen. Für Jana geht ein Traum in Erfüllung, denn sie wollte schon immer ein Shooting mit Schlangen im Wasser machen. Mitstreiterin Sainabou hat sogar bereits Erfahrungen mit Schlangen gemacht: "Ich mag die Haut von Schlangen total gerne". Sie findet das Shooting super spannend und wir natürlich auch!

Wenn ihr noch mehr von unseren Models sehen wollt, findet ihr hier alle Clips und Bilder zum Shooting. 


© 2023 Seven.One Entertainment Group