Anzeige
Shari ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2018

Shari - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 24.01.2020
  • 16:23 Uhr
Article Image Media
© ProSieben / Brian Bowen Smith

"Ich kann nicht ohne Musik. Ich streame 24/7, meist mit Karaoke und falschem Songtext."

Anzeige

Früher war Shari sehr schüchtern, aber heute liebt die selbstbewusste 23-Jährige im Mittelpunkt zu stehen. Sharis große Leidenschaft ist das Modeln und die Schauspielerei. Außerdem liebt sie es, auf Reisen zu gehen, Musik zu hören und Sport zu machen. Shari was sie will und ist bereit, alles dafür zu geben. Um sich auf #GNTM vorzubereiten, hat sich die ehrgeizige Schauspielschülerin Catwalk-Videos im Internet angesehen und viel vor dem Spiegel geübt.

>> Unterstütze Shari im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 9, Nuri, Mare, Stella, Lilli
News

"Kann ein Nischen-Model GNTM werden?" Mares Style erntet Kritik

  • 18.04.2024
  • 09:24 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group