Anzeige
Für Soraya hat es diese Woche bei "Germany's next Topmodel" nicht gereicht!

Soraya ist raus!

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:58 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Ein Schock: Soraya ist raus! Die süße und tollpatschige Kandidatin aus Sylt konnte die GNTM-Jury einfach nicht überzeugen und musste nun endgültig die Show verlassen, nachdem sie schon des Öfteren gewackelt hat.

Anzeige

Die 17-Jährige ist schon holprig in die Woche gestartet. Zwar wurde sie zusammen mit Leticia und Sabine zu einem wichtigen Casting nach San Diego eingeladen, jedoch konnte sie den Kunden nicht von sich überzeugen und den Job nicht ergattern. Gerade die Sprachbarriere war ein großes Problem für Soraya, da sie aufgrund der enormen Aufregung kaum einen englischen Satz sprechen konnte. Die Kommunikation mit dem amerikanischen Kunden fiel daher enorm schwer und "Germany's next Topmodel"-Konkurrentin Sabine ergatterte letztendlich wieder einmal den Job.

Germany's next Topmodel

Totaler Blackout: Soraya blamiert sich vor dem Kunden!

Soraya verschlägt es vor dem Kunden die Sprache! Auch beim Walk kann sie nicht überzeugen. Der Job geht erneut an Sabine!

  • Video
  • 06:05 Min
  • Ab 12

Sorayas Spezialgebiet sind die Fotoshootings und daher hat sie sich bei dem "Driving-Bed"-Shooting erhofft, Heidi zu überzeugen. Leider ging auch das daneben: Der Fotograf Rankin war gelangweilt und schaute beim Fotografieren nicht einmal durch die Linse. Wie groß Sorayas Enttäuschung war, seht ihr hier im Video.

Anzeige
Anzeige

Der Boys-Walk im "Androgyn-Dandy"-Style war demnach ihre letzte Chance zu punkten. Mit Anzug und Hut ging es über den schwierigen Catwalk, welcher über alte Bahnschienen führte. Leider konnte sie auch bei diesem Walk die "Germany's next Topmodel"-Jury  - bestehend aus Heidi Klum, Thomas Hayo, Michael Michalsky und den Gastjuror Wolfgang Joop  - nicht auf ihre Seite ziehen. Die Juroren empfanden den Walk als "nicht androgyn", zu weiblich und unschuldig.

Ihr Mentor Michael fand ihre Weiterentwicklung der letzten Wochen, im Gegensatz zu ihren GNTM-Mitstreiterinnen, zu schwach. Aufgrund dessen musste sie mit den anderen beiden "Wacklerinnen" Brenda und Serlina noch einmal vor die Jury treten. Dort verkündete Model-Mama Heidi Klum: "Soraya, ich habe heute leider kein Foto für dich".

Heidi ist der Meinung, dass Soraya einfach noch zu jung für die Modelbranche ist. Der Abschied von Soraya ist ein tiefer Einschnitt für das ganze Team. Alle sind emotional berührt und können es nicht glauben, dass die fröhliche und gutgelaunte Kandidatin nun tatsächlich nach Hause fliegen muss. Wen wird es wohl nächste Woche treffen? 

>> Hier findet ihr Sorayas schönste Momente bei Germany's next Topmodel 2017!

Mehr Informationen
Stella wird beim Unterwasser-Shooting schmerzlich an ihre Vergangenheit erinnert.
News

Kandidatin Stella muss jetzt stark sein: Beim Unterwasser-Shooting kommen tragische Erinnerungen hoch

  • 26.04.2024
  • 14:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group