Anzeige
Die Aufregung vor dem Germany's next Topmodel-Umstyling 2017 ist riesig!

Spieglein, Spieglein an der Wand - wer bekommt das krasseste GNTM-Umstyling im Land?

  • Veröffentlicht: 08.03.2017
  • 16:25 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Morgen ist es so weit, das Highlight jeder "Germany's next Topmodel"-Staffel steht bevor: Das große Umstyling! Wir haben uns in beiden Teams umgehört und die Kandidatinnen gefragt, was sie vom morgigen Tag erwarten.

Anzeige

Die Mädchen aus Team Michael sind zwar nervös, freuen sich aber auf die neuen Frisuren, die sich das Stylisten-Team von Heidi Klum für sie ausgedacht hat. "Weil Heidi eine Frau mit Geschmack ist, hab ich die Hoffnung, dass wir alle zufrieden damit sind" sagt Romina. Es wird wild spekuliert, welche Veränderungen die GNTM-Kandidatinnen durchlaufen werden.

Germany's next Topmodel

Preview: "Alles außer Glatze fände ich nicht schlimm"

Am Tag vor dem großen Umstyling haben die Mädchen in Team Michael noch keine Ahnung, welche Veränderungen sie erwarten. Trotzdem wissen sie schon ganz genau, was sie wollen - und was nicht. Melina hätte jedenfalls mit einer kurzen Frisur keine Probleme!

  • Video
  • 02:24 Min
  • Ab 12

In Carinas Fall sind sich die Mädchen in ihrer Vermutung einig: Es wird eine andere Farbe! Sie hätte richtig Lust auf hellere Haare, erzählt Carina. Melina und Anh sind ziemlich entspannt. Nur eine Glatze wäre für Melina eine Horrorvorstellung. Warum sich Anh sicher ist, dass ihre Haare hell bleiben werden, erfahrt ihr hier im Video

Auch in Team Thomas wird spekuliert, wer den krassesten neuen Look bekommt. Die Kandidatinnen glauben, dass Lynn eine richtige Typveränderung durchlaufen wird. Aus den letzten Jahren weiß man, dass Mädchen, die Heidis Entscheidung nicht vertrauen, "Germany's next Topmodel" verlassen müssen. Auch darüber reden die Mädchen: "Jetzt denkt man sich so 'Ich mach's nicht', aber ich glaub, wenn man da sitzt, dann macht man's auch", sagt Lynn.

Anzeige
Anzeige

Sie hätte Lust auf eine neue Farbe und einen frecheren Schnitt, möchte aber keine Kurzhaarfrisur. Um Lynn Mut zu machen, schwärmen die anderen GNTM-Models von der größten Style-Veränderung aus dem letzten Jahr: Kim. Alle finden, dass sie mit kurzen Haaren viel besser aussieht.

Kandidatin Céline hingegen hat einen ganz speziellen Umstyling-Wunsch - welcher das ist, seht ihr im Video.

Spekulationen hin oder her – morgen wissen die Mädchen, welche Frisuren Heidi und ihre Stylisten für sie ausgewählt haben. Ob wirklich alle Kandidatinnen so offen für Veränderungen sind, wie sie sagen?  Das erfahrt ihr morgen ab 20:15 Uhr auf ProSieben!

Mehr Informationen
Im GNTM-Casting tritt Frieder (links) zum ersten Mal persönlich vor Modelchefin Heidi Klum.
News

Kandidat Frieder im Beauty-Wahn: "Alles für dieses GNTM-Casting!"

  • 25.02.2024
  • 10:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group