Anzeige
Stephanie ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2018

Stephanie - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 24.01.2020
  • 17:03 Uhr
Article Image Media
© ProSieben / Brian Bowen Smith

"Ich möchte als Topmodel die Welt erkunden, in verschiedene Rollen schlüpfen und viele Menschen kennenlernen."

Anzeige

Stephanies Freunde schätzen sie vor allem für ihren Tatendrang: Sie probiert gerne neues aus und liebt spannende Aktivitäten. Anfangs wirkt Stephanie schüchtern und zurückhaltend. Doch sobald sich die 19-Jährige eingelebt hat, kommt ihr wahres Wesen zum Vorschein: Ein offener und energiegeladener Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist. Am liebsten verbringt sie ihre Wochenenden mit ihrer Familie in einer Hütte in Österreich, da macht sie sich auch gerne mal die Finger schmutzig. Mit ihrem Freund ist Stephanie seit 3 Jahren zusammen. Nach ihrem Abitur hat Stephanie, schon erste Erfahrungen im Modeln gesammelt und möchte jetzt bei #GNTM durchstarten.

>> Unterstütze Stephanie im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 10, Nuri, Stella
News

Bei Nuri brechen alle Dämme: Diese Entscheidung trifft sie hart

  • 19.04.2024
  • 15:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group