Anzeige
Überraschung beim Bikiniwalk

Überraschende Konkurrenz bei Germany’s next Topmodel

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:55 Uhr
Article Image Media

Als ob es nicht schon stressig genug wäre, sich auf das Casting bei Germany's next Topmodel vorzubereiten, wissend, in wenigen Minuten vor den prüfenden Blicken Heidis, Thomas' und Wolfgangs bestehen zu müssen! Da meldet sich plötzlich brandneue Konkurrenz an... Von der Bustour!

Anzeige

Für die Jubiläumsstaffel von "Germany's next Topmodel" hat sich Heidi einen kleinen Traum erfüllt: Mit einem großen Bus tingeln sie, Thomas und Wolfgang durch Deutschland und suchen nach schönen Mädchen. In Heidis Heimatstadt Bergisch-Gladbach machten sie (nach einem Besuch bei Heidis Eltern) in einer Wäscherei Station und ließen dort Vanessa einen Walk machen und auch sonst finden und überraschen die drei Juroren Mädchen in ganz Deutschland, die das erste Massencasting überspringen dürfen.. 

Germanys next Topmodel

Preview: Die Bustour Girls schocken in Köln

Kurz vor dem Bikiniwalk bekommen die Kandidatinnen, die beim Massencasting eine Runde weiter gekommen sind, eine große Überraschung: Sie sind nicht die Einzigen, die sich heute beweisen müssen...

  • Video
  • 03:03 Min
  • Ab 12

Die Mädchen der Bustour von Germany's next Topmodel wissen: Jetzt müssen sie sich vor der Jury beweisen und gegen die Konkurrenz vom Casting durchsetzen. Wie werden die Mädchen reagieren, die beim Casting weitergekommen sind und noch gar nichts von den Bustour Mädels wissen? Die Nerven sind angespannt, der Druck ist riesig und jetzt zählt jeder Schritt!

Wie werden die anderen Bewerberinnen reagieren werden? Und welches der Bustour-Mädchen kann sich wirklich durchsetzen? Das seht ihr heute um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Mehr Informationen
Jana verabschiedet sich von Yusupha, Felix und Dominik bei der Elimination in Woche zehn.
News

"Der schlechteste Walk": Knallharte Kritik und Aus für Jana in Folge 10

  • 22.04.2024
  • 11:46 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group