Anzeige
Germany’s next Topmodel 2015 Bustour

Überraschung in der Schule – Dank Heidi und Germany’s next Topmodel

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:55 Uhr
Article Image Media
© Germany's next Topmodel

Laura ist ihrem Ziel, Germany's next Topmodel zu werden einen Schritt näher gekommen. Heidi Klum und Thomas Hayo besuchen die Bewerberin, um sie sich näher anzusehen. Die 17-Jährige staunt nicht schlecht, als Heidis Topmodel-Bus vor ihrer Schule hält und dort den Unterricht zum Erliegen bringt. Und erst recht, als ihr Name gerufen wird.

Anzeige

Auf ihrer Bustour durch Deutschland wählen Heidi, Thomas und Wolfgang Mädchen aus, die ihnen besonders aufgefallen sind. Überzeugen sie auch bei dieser Begegnung, können sie das Massencasting überspringen. Laura hat die Aufmerksamkeit der Jury auf sich gezogen, und so erhält sie Besuch von der Jury. Doch bei Germany's next Topmodel und mit Heidi Klum wird auch ein einfaches Abholen zur großen Show, die eine ganze Schule lahmlegt.

Germanys next Topmodel

Preview: Gänsehaut und Freudentränen

Der ganze Unterricht steht still - Heidi Klum und Thomas Hayo stehen vor der Schule und plötzlich steht alles Kopf. Vor allem Schülerin Laura kann nicht fassen, was gerade vor ihren Augen passiert ...

  • Video
  • 02:03 Min
  • Ab 12

Schon kurz vor der  Schule geht es bald nur mehr im Schritttempo übers Kopfsteinpflaster von Lauras Heimatstadt. Mit dem riesigen, schwarzen Bus, in dem Heidi und Thomas durchs Land gondeln, lässt sich nun mal kein dezenter Auftritt hinlegen. So werden die beiden Juroren von Germany's next Topmodel unter ohrenbetäubendem Jubel begrüßt und sind zunächst nur damit beschäftigt, Autogramme zu verteilen. Doch dann nimmt Heidi sich ein Megafon und verkündete, warum sie hier sei. Um ein ganz besonderes Mädchen zu finden: Laura.

Ungläubig und ungeheuer aufgeregt wagt sich die Aufgerufene durch die Menge bis zu Heidi und Thomas vor. Und ja: Sie ist gemeint. Sie hat nun die Chance, das Massencasting zu überspringen. Die 17-Jährige Schülerin aus Nürnberg ist begeistert: Zu Modeln ist ihr großer Traum, und Heidi ihr großes Vorbild. Die Karriere steht zwar für sie im Vordergrund, sich mit den anderen Mädchen zu vertragen ist ihr aber auch wichtig. Insgesamt übt sie sich für den Anfang in Realismus: Jedes große Model habe vor ihrem Erfolg tausend Absagen hinnehmen müssen, "das wird bei mir wohl auch so ein".

Ob Laura ihre Chance nutzen und Heidi überzeugen kann, findet ihr am Donnerstag, den 19.02. in der neuen Folge von "Germany's next Topmodel" heraus.

Mehr Informationen
Beim großen GNTM-Casting will Kandidatin Grace überzeugen.
News

GNTM 2024: Kandidatin Grace erzählt, wie knapp sie dem Tod entkam!

  • 21.02.2024
  • 17:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group