Anzeige
Germany's next Topmodel-Kandidatin Saskia war mit 16 hochschwanger ohne es zu wissen

Überraschung: 9 Monate unbemerkt schwanger!

  • Veröffentlicht: 26.01.2016
  • 12:03 Uhr
Article Image Media

Auf den ersten Blick scheint Topmodel Kandidatin Saskia ein ganz normales Mädchen zu sein. Doch anstatt Abends feiern zu gehen, steht bei der 18-Jährigen Windeln wechseln auf dem Programm...

Anzeige

Mit 16 Jahren verändert sich der Alltag von Saskia schlagartig. Mit heftigen Bauchschmerzen kommt sie ins Krankenhaus...und plötzlich folgt die große Überraschung: Saskia ist schwanger. Simples Bauchweh entpuppt sich als Wehen und auf einmal geht alles ganz schnell. Den Weg nach Hause tritt sie nicht mit Magentabletten an, sondern mit einem Baby im Arm.

Germany's next Topmodel

Saskia: Hochschwanger ohne es zu wissen?

Das gab es noch nie bei Germany's next Topmodel. Saskia wusste nicht, dass sie schwanger war. Wegen Bauchschmerzen ging es ins Krankenhaus und 2 Stunden später kam ihr Kind zur Welt. Jetzt möchte die junge Mutter Topmodel werden - wir drücken die Daumen.

  • Video
  • 02:40 Min
  • Ab 12

 "Anfangs war es ein rießen Schock", sagt sie selbst. Mit einem Baby hat die damals 16-Jährige nämlich nicht gerechnet.

Dieser Tag verändert Saskias ganzes Leben. Von Anfang an kümmert sie sich gemeinsam mit ihren Eltern und dem Vater ihres Kindes, mit dem sie heute noch zusammen ist, sehr liebevoll um ihren Jungen. Aufgrund ihres Sohnes stellt die junge Mutter ihre eigenen Träume und Wünsche erst einmal hinten an. Ihr Kind geht schließlich vor. 

Zwei Jahre später möchte sie jetzt doch ihr Glück bei "Germany's next Topmodel" versuchen, zumal ihre Familie sie in allem zu 100 Prozent unterstützt. Wie das genau funktionieren soll, erzählt Saskia in ihrem Vorstellungsvideo.

Wir wünschen Saskia viel Erfolg!

Ob Saksia die Jury von sich überzeugen kann, erfahrt ihr am Donnerstag, den 04. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Mehr Informationen
Jana verabschiedet sich von Yusupha, Felix und Dominik bei der Elimination in Woche zehn.
News

"Der schlechteste Walk": Knallharte Kritik und Aus für Jana in Folge 10

  • 24.04.2024
  • 18:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group