Anzeige
Vanessa ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2019

Vanessa

  • Veröffentlicht: 27.07.2020
  • 10:28 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Vanessa bringt bereits einige Modelerfahrungen zu #GNTM mit: Sie ist schon auf Fashion-Weeks in Berlin, Mailand, London und Paris über Laufstege gelaufen, hat das Modeln bisher aber immer nur nebenbei betrieben. Als ihr herausstechendes Merkmal beschreibt sie ihre große Willensstärke. Unbedingt reisen möchte Vanessa einmal nach Island, weil sie die Natur dort faszinierend findet. Gerne auf einen Kaffee treffen würde sie Blake Lively, weil sie für sie nicht nur äußerliche Schönheit, sondern auch innerliche Schönheit ausstrahlt.

Anzeige

Vanessa: "Ich möchte Abenteuer erleben. Ich will jedem und vor allem mir selbst zeigen, dass ich modeln kann und die absolut Richtige dafür wäre. Mit meinem Temperament, meiner Willensstärke und Disziplin sowie meinem Humor werde ich die Jury davon überzeugen können, dass ich #GNTM 2019 werden sollte."

Mehr Informationen
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group