Anzeige
Victoria ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Victoria - Team Michael

  • Veröffentlicht: 23.01.2020
  • 16:47 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Ich will den Leuten zeigen, dass ich was drauf habe und dass man was aus mir machen kann."

Anzeige

Victoria ist nicht einfach nur das typische Mädchen von nebenan: In ihrer Freizeit muss Action auf dem Plan stehen, am liebsten in Form von Skaten. Außerdem rappt sie mit Leidenschaft und spielt als Kontrastprogramm auch noch Klavier! Auf den ersten Blick ist Beauty nicht gerade das Gebiet der 17-Jährigen – sie schminkt sich nur selten und bevorzugt eher maskuline Kleidung. Trotzdem ist es ihr Traum, "Germany's next Topmodel" zu werden!

>> Unterstütze Victoria im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Victoria kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Hier geht es zu Viktoria, Teilnehmerin bei GNTM 2020.

Mehr Informationen
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Kandidat:innen nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 10:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group