Anzeige
Victoria ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2018

Victoria - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 24.01.2020
  • 17:04 Uhr
Article Image Media
© ProSieben / Brian Bowen Smith

"Meine Freunde halten mich für ein offenes Buch."

Anzeige

Die Abiturientin hat bereits einiges an Modelerfahrung gesammelt und war in vielen österreichischen Magazinen vertreten. Die 19-Jährige ist die Tochter des österreichischen Chanel-Vorstands, womit ihr Mode bereits in die Wiege gelegt wurde. Die Meinung ist Vaters ist Victoria sehr wichtig, ihren Erfolg in der Modebranche will sie sich jedoch selbst verdienen. Victorias Freunde beschreiben sie als verrückt, amüsant und aufstrebend. Früher war Victoria ein richtiges Partygirl. Jetzt möchte die ehrgeizige Österreicherin Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bei #GNTM von sich überzeugen.

>> Unterstütze Victoria im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Hier geht es zu Viktoria, Teilnehmerin bei GNTM 2020.

Mehr Informationen
Niklas schuppert zum ersten Mal Catwalk-Luft in Folge 3. In einem glamourösen Zweiteiler von Jasmin Erbas glänzt er bei der ersten Fashion-Show der 19. Staffel.
News

"Es bricht mir das Herz": Endet für Lufthansa-Purser Niklas die Reise in Folge 3?

  • 29.02.2024
  • 23:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group