Anzeige
In der zehnten Folge GNTM müssen die Mädchen andere Facetten zeigen...

Wer schauspielert sich in die Top 10?

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:58 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen müssen nächste Woche wieder einmal alles geben, denn diesmal geht es um den Einzug in die Top 10!

Anzeige

Nächste Woche steht bei "Germany's next Topmodel" kein klassisches Fotoshooting an, sondern die Mädchen drehen einen Fashion-Film. Der Haken: sie müssen dabei einen englischen Text auswendig lernen! Dabei ist viel Konzentration und schauspielerisches Talent gefragt: Wer kann Heidi Klum damit überzeugen? 

Germany's next Topmodel

Trailer: "Sie sieht aus wie eine Asi-Figur!"

Für den Fashion Movie werden die Models wild gestyled. Doch nicht jedes Model ist mit dem Styling zufrieden!

  • Video
  • 00:18 Min
  • Ab 12

Für den Dreh werden die Models diesmal außergewöhnlich wild und rockig gestyled, doch gerade Giuliana ist davon gar nicht begeistert und die anderen Mädchen können ihr Lachen kaum zurückhalten, als sie die GNTM-Kandidatin sehen.

Giuliana konnte zwar letzte Woche beim Boys-Shooting von sich überzeugen und eine komplett neue Seite zeigen. Aber wird sich diese Glückssträhne durchsetzen oder wird sie diesmal wieder negativ auffallen?

Anzeige
Anzeige

Schon bei den Proben fällt auf, wie schwer sie sich mit der englischen Sprache tut, und sie kann sich den Text einfach nicht merken. Carina geht es da natürlich anders, die selbstbewusste GNTM-Kandidatin hat ihren Text schon nach wenigen Minuten drauf und macht sich keine weiteren Sorgen, dass etwas nicht klappen könnte.

Wie werden sich die anderen Mädchen schlagen und kommt es bei Giuliana zu einem Komplettausfall oder wird sie den Fashion-Film letztendlich doch noch rocken? Erste Einblicke seht ihr jetzt schon in den Videos!

Und die Auflösung gibt es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Mehr Informationen
Werden die Zwillinge in Woche neun getrennt?
News

"Ist halt einfach sche*ße": Julian hat Selbstzweifel und befürchtet sein Aus

  • 15.04.2024
  • 10:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group