Anzeige
"Mir ist so schlecht."

"Das Duell um die Welt" 2020: Taucht Vanessa Mai in Norwegen mit einem Wal?

  • Veröffentlicht: 03.12.2020
  • 14:27 Uhr
  • nl
Article Image Media
© ProSieben

"Die mit dem Wal tanzt" – diese Aufgabe wartet auf Vanessa Mai in Norwegen. Für Team Klaas reist die Schlagersängerin im "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" in den kalten Norden, um dort mit einem Pottwal abzutauchen. Wird ihr das gelingen? 

Anzeige

 "Ich habe mich sehr auf Norwegen gefreut", sagt Vanessa Mai zuversichtlich zu Beginn ihrer Reise. Und auch Klaas ist sich sicher: "Die ist fit." Im ewigen Kampf um den Weltmeister-Titel stellen die beiden Dauerrivalen dem gegnerischen Team spektakulär-wahnsinnige Aufgaben, die es zu bewältigen gilt. Dafür reisen ihre prominenten Teamkollegen rund um den Globus.  

SIE MUSS MIT EINEM POTTWAL IM MEER TANZEN 

Für Vanessa Mai geht es in ein kleines Dorf am nördlichsten Zipfel Europas. In Norwegen lautet ihre Aufgabe: Tanze mit einem Pottwal. 30 Sekunden lang muss die Sängerin im Meer mit dem riesigen Säugetier auf der Kamera zu sehen sein.  

"Das ist eine Verarsche, oder?", mag die Sängerin ihre Aufgabe noch nicht ganz glauben. Neben der Furcht vor dem größten Raubtier der Welt gilt es aber auch ihre Seekrankheit zu überwinden. "Mir ist so schlecht", gibt das Schlagersternchen auf der unruhigen Fahrt aufs Meer immer wieder von sich.  

Im Clip: Trailer - Das ist nicht euer Ernst, oder?!

Ob Vanessa Mai diese monströse Aufgabe meistert, mit dem Pottwal abzutauchen und den Länderpunkt für Norwegen zu sichern, erfährst du bei "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" am Samstag, 5. Dezember um 20:15 Uhr live auf ProSieben. 

Mehr Informationen
Joko gewinnt bei Duell um die Welt
News

Team Joko oder Team Klaas: Wer hat "Das Duell um die Welt" bisher häufiger gewonnen?

  • 11.02.2024
  • 00:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group