Anzeige
Nach der Strafe folgt die Freude

"Joko & Klaas gegen ProSieben" 2022 - Joko und Klaas als Werbewichtel: "Es ist so unwürdig!"

  • Veröffentlicht: 29.04.2022
  • 12:39 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Strafe muss sein. Wegen ihrer Niederlage bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" müssen Joko und Klaas als Werbewichtel auftreten. Hier siehst du, wie die beiden sich dieser Aufgabe widmen.

Anzeige

Einmal Werbewichtel für ProSieben sein – dieser Wunsch stand zwar nicht auf der Bucketlist von Joko und Klaas, dennoch wird er wahr, zum Leidwesen des Duos.

Niederlage bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"

In der 2. Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" 2022 erlagen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ihrer alten Nemesis. Im Finalspiel Am fließenden Band konnten sie nicht genug Aufgaben erfüllen und fuhren so eine Niederlage ein.

Im Clip: Das Making-of von Joko und Klaas als Werbe-Wichtel

Anzeige
Anzeige

Joko und Klaas als Werbewichtel

Die Strafe besteht darin, dass Joko und Klaas als Werbewichtel zu Beginn und am Ende jedes Werbeblocks auf ProSieben zu sehen sind. Und das die ganze Woche lang. Im Making-of zur Aufgabe kannst du einen kleinen Einblick erhalten.

Joko und Klaas scheinen dabei nicht sonderlich begeistert von ihrem Job zu sein. "Es ist so unwürdig", urteilt zum Beispiel Joko. Mehr dazu siehst du im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

Joko & Klaas gegen ProSieben

Spiel 6: Low Budget Stuntmen

Normalerweise machen Joko und Klaas natürlich all ihre Stunts selbst - ist ja klar. Nur die ganz langweiligen, ungefährlichen, da setzen sie manchmal aus Bequemlichkeit die Show-Stuntmen Ibu und Tom ein. Das Außenspiel des Abends ist aber natürlich Chefsache, und so versuchen Joko und Klaas höchstpersönlich, von einem fahrenden Auto auf diverse Ziele zu springen. El Diavolo Piccolo und El Giraffe lassen grüßen!

  • Video
  • 08:09 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Robert Habeck, Friedrich Merz, Olaf Scholz
News

15 Minuten live: Joko und Klaas lassen Kanzlerkandidaten sprechen

  • 11.12.2024
  • 20:39 Uhr