Anzeige
Schon gewusst?

"Late Night Berlin" 2020: Jakob Lundt - Dieser Mann ist der Producer der Show

  • Veröffentlicht: 02.03.2021
  • 10:32 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Klaas Heufer-Umlauf ist nicht alleine für die Umsetzung der Ideen zu seiner Sendung "Late Night Berlin" zuständig. Jakob Lundt steht dem Show-Host als Autor, Realisator und Executive Producer zur Seite. Das musst du über den 34-jährigen Berliner wissen.

Anzeige

Jakob Lundt arbeitet seit 2013 für Florida TV

Der Berliner Jakob Lundt ist Autor, Radiomoderator und Producer - also ein echter Tausendsassa. Der 34-Jährige arbeitet bereits seit 2013 für die Produktionsgesellschaft Florida TV, die Klaas Heufer-Umlauf zwei Jahre zuvor mit Joko Winterscheidt gründete. 

Als Autor von "Late Night Berlin" schreibt er wortgewaltige Gags, überlegt sich Spiele für die prominenten Gäste und steht Klaas immer mit Rat und Tat zur Seite.

Übrigens: Jakob ist nicht nur für "Late Night Berlin" im Einsatz, sondern bringt seine kreativen Ideen beispielsweise auch bei "Das Duell um die Welt" mit ein. Für das #GoslingGate bei "Circus Halligalli" wurde der Producer sogar mit dem Grimme-Preis 2018 ausgezeichnet.

Anzeige
Anzeige

Der Producer ist auch selbst bei "Late Night Berlin" zu sehen

Bei "Late Night Berlin" tritt Jakob Lundt nicht nur hinter den Kulissen in Erscheinung, sondern wagt immer wieder den Schritt vor die Kamera. Ob er nun in Spielen fremdgesteuert wird, bei Talks seine Meinung zum Besten gibt oder beim Stand-Up lustige Witze reißt - der Producer hat immer irgendwie seine Finger im Spiel.

Im Clip: Luciano & Klaas steuern Cringe-Jakob

Was Klaas und Jakob für die nächste Folge von "Late Night Berlin" geplant haben, erfährst du heute Abend um 23:10 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Sei dabei!

Das könnte dich auch interessieren:

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Sperrstunde?! Saufen ist doch Menschenrecht!

Nehmt euch in Acht - Die zweite Welle ist da - und mit ihr die Klopapier-Witze! Doch während Steinmeier in der Quarantäne chillt, hat jemand in New York eine Hochzeit mit 10.000 Leuten geplant…

  • Video
  • 08:00 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Christian Bach hat ca. 10.000 Autogramme gesammelt

Christian Bach hat ca. 10.000 Autogramme gesammelt

  • Video
  • 06:02 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group