Prinz Julian

  • 29
  • Hamburg
  • Immobilienmakler
Foto: © iStock/SAT.1/Nadine Rupp
Foto: © iStock/SAT.1/Nadine Rupp

Prinz Julian ist selbstständiger Immobilienmakler und lebt in Hamburg. Dort geht er gerne ins Fitnessstudio und zum Joggen. Julian möchte seine künftige Partnerin erst einmal richtig kennenlernen und findet, dass Dating-Apps aufgrund ihrer Schnelllebigkeit nichts für ihn sind.

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Im "Love is King"-Schloss fühlt er sich wohl: "Wer möchte nicht gern die Chance nutzen und Prinz oder König sein?" Im Reich von Queen of Love Olivia Jones möchte der 28-jährige Hamburger eine herzliche Prinzessin treffen, die Interessen mit ihm teilt, familiär ist und mit der er sich necken kann.

Doch in Sachen Liebe neigt Julian zur Vorsicht: "Ich bin jemand, der auf Nummer sicher-sicher in einer Beziehung geht, weil ich nicht verletzt werden möchte und auch keine andere Person verletzen möchte."

Die neuesten Clips
Rebecca und Julian - Was wurde aus ihrer Turtelei?

Rebecca und Julian - Was wurde aus ihrer Turtelei?

  • Video
  • 08:19 Min
  • Ab 12
Alle Prinzen & Prinzessinnen
Prinzessin Rebecca

Prinzessin Rebecca

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group