Prinzessin Janine

  • 34
  • Stadthagen
  • Sonderpädagogin und Jura-Studentin
Foto: © iStock/SAT.1/Nadine Rupp
Foto: © iStock/SAT.1/Nadine Rupp

Wenn Janine nicht als Prinzessin bei #LoveIsKing auf die Suche nach ihrem Traumprinzen geht, arbeitet sie als Sonderpädagogin und studiert Jura. Deshalb bleibt ihr auch nur wenig Freizeit, nach der Arbeit beginnt sie stattdessen oft direkt mit dem Lernen für ihr Studium. In den freien Minuten geht sie aber gerne zum Sport und in die Sauna oder trifft sich mit ihren Freundinnen.

Sie ist eine kleine Prinzessin

Die Corona-Pandemie hat das Dating erschwert, findet Janine. Von Dating-Apps oder dem Kennenlernen über Social-Media-Profile hält die "Love is King"-Prinzessin wenig, da es dort oft nur um den schnellen Erfolg und nicht um ein echtes Match gehe.

Warum Janine so gut in das "Love is King"-Reich passt, weiß sie genau: "Ich bin schon eine kleine Prinzessin und ich bin sehr gespannt darauf, was für Männer da sein werden."

Die neuesten Clips
Rebecca und Julian - Was wurde aus ihrer Turtelei?

Rebecca und Julian - Was wurde aus ihrer Turtelei?

  • Video
  • 08:19 Min
  • Ab 12
Alle Prinzen & Prinzessinnen
Prinzessin Rebecca

Prinzessin Rebecca

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group