Anzeige
Viermaliger MVP

Mega-Transfer in der NFL: Star-Quarterback Rodgers wechselt

  • Veröffentlicht: 26.04.2023
  • 16:44 Uhr
  • Simon Traub
Quarterback Rodgers wechselt zu den New York Jets.
Quarterback Rodgers wechselt zu den New York Jets.© Morry Gash/AP/dpa

In der NFL sorgt ein spektakulärer Wechsel für Aufsehen. Einer der besten Quarterbacks der Welt spielt künftig für ein anderes Team – nach 18 Jahren bei einem Team. Aaron Rodgers verlässt Green Bay.

Anzeige

Superstar Aaron Rodgers verlässt nach 18 Jahren die Green Bay Packers. Er wechselt zu den New York Jets. Der General Manager der Packers, Brian Gutekunst, bestätigte den Trade zwischen den beiden NFL-Teams.

Nach seinem Wechsel zu den New York Jets hat sich der 39-Jährige mit einem langen Post von den Green Bay Packers verabschiedet. "Das ist nicht das Ende für uns, ich werde Dich wiedersehen, Green Bay", schrieb der NFL-Star bei Instagram. "Dir wird immer mein Herz gehören." Er kam im Jahr 2005 zu den Packers. Ab 2008 war er 15 Jahre lang Starting Quarterback des Teams, elfmal ging es in dieser Zeit die Playoffs.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

MVP und Super-Bowl-Sieger

Rodgers ist viermaliger MVP ("Most Valuable Player") in der NFL und hat die Packers 2011 zu einem Super-Bowl-Triumph geführt. Er bedankte sich bei "unseren unglaublichen Fans, dem Bundesstaat Wisconsin, den Tausenden von Spielern, denen ich begegnet bin, den unglaublichen Männern und Frauen, die für die Organisation arbeiten, vollständig auszudrücken". Sein Herz und seine Seele seien "gefüllt mit Liebe" durch die "Zeit in Grün und Gold", so der Quarterback.

  • Verwendete Quellen:
  • Aaron Rodgers: Instagram-Post
Mehr News und Videos
Brandenburgs CDU-Fraktionschef Jan Redman
News

Alkoholfahrt des Brandenburger CDU-Spitzenkandidaten beschäftigt den Landtag

  • 20.07.2024
  • 18:59 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group