Anzeige
Riesiger Knall

Bilder der Zerstörung: Mann stirbt nach Hausexplosion in den USA

  • Veröffentlicht: 03.05.2024
  • 14:00 Uhr
  • Lara Teichmanis

Im US-Bundesstaat New Jersey kam es am Donnerstagabend (2. Mai) zu einem dramatischen Unfall. Bei einer Explosion wurde ein Wohnhaus massiv beschädigt, ein Mann verlor sein Leben.

Anzeige

Es muss ein immenser Knall in der kleinen Gemeinde South River im US-Bundesstaat New Jersey gewesen sein. Am vergangenen Donnerstag (2. Mai) kam es in dem beschaulichen Ort gegen 19 Uhr zu einer immensen Explosion.

Mann stirbt nach Explosion

Ein 62-Jähriger starb bei dem Unfall im Wohngebiet, ein weiterer kam schwer verletzt ins Krankenhaus, meldet "NBC New York".

Anzeige
Anzeige
:newstime

Einsatzkräfte der Feuerwehr trafen nur wenige Minuten nach der Explosion am Unfallort ein und konnten den Brand schnell löschen. Trotz des raschen Handelns der Feuerwehr wurde das Haus durch die starke Detonation nahezu vollständig zerstört. Weiter wurden angrenzende Gebäude in der Nachbarschaft durch herumfliegendes Material beschädigt. 

Aktuell ermitteln die Behörden die Unfallursache.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Jayson Tatum und Jaylen Brown nach dem Sieg der Boston Celtics im NBA-Finale
News

Gentleman's sweep im NBA-Finale: Boston Celtics machen mit Dallas Mavs kurzen Prozess

  • 18.06.2024
  • 08:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group