Anzeige

Annemarie Carpendale: Bei diesem Kinofilm hatte die taff-Moderatorin ihren ersten Kuss

  • Veröffentlicht: 11.08.2022
  • 15:37 Uhr
Article Image Media
© Lina Katharina Schümann

Der erste Kuss: Tausende wildgewordene Schmetterlinge im Bauch, jede Menge Herzklopfen und eigentlich gar keinen Plan, was man da überhaupt genau tut. Hach, der erste Kuss bleibt für immer in Erinnerung, diesen Moment vergisst man wohl nie. Auch taff-Moderatorin Annemarie Carpendale erinnert sich noch ganz genau an ihren ersten Kuss und verrät hier, wie ihr erstes Mal Knutschen abgelaufen ist…

Anzeige

Schon mal ein kleiner Spoiler vorab: Es blieb nicht nur bei einem Kuss. Annemarie Carpendale, die schon seit 2005 für taff als Moderatorin vor der Kamera steht und seit 2013 mit dem Schauspieler Wayne Carpendale verheiratet ist, war bei ihrem ersten Kuss 16 Jahre alt. Wo es passiert ist? Das weiß Annemarie natürlich auch noch…

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Annemarie Carpendale: Ihren ersten Kuss hatte sie im Kino

Und zwar passierte es - Trommelwirbel - im Kino, während der Film "Der letzte Mohikaner" von Michael Mann auf der Leinwand lief. Von dem Film bekam die taff-Moderatorin allerdings nicht viel mit. Annemarie Carpendale erzählt schmunzelnd:

"Beim ersten Kuss bliebs natürlich nicht, es folgten viele weitere Küsse in diesem Film und ich habe keine Ahnung von nichts, was da jemals in diesem Film passiert ist. Wir haben nur geknutscht"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Aus dem ersten Kuss wurde aber offenbar nicht die erste große Liebe. Denn zwei Wochen später war Annemarie Carpendale (damals noch Warnkross) nicht mehr mit ihrem Kuss-Partner zusammen. Aber der erste Kuss schien ihr so gut gefallen zu haben, dass Annemarie direkt weiter machen wollte. 

"Zwei Wochen später waren wir in dem Film "Bodyguard" und da saß irgendwie ein anderer Typ neben mir und dann hab ich mit dem geknutscht, obwohl der andere mit in dieser Gruppe war. Das war schon gemein von mir! Dann bin ich quasi gewechselt und hatte gleich den zweiten zweiten Kuss mit jemandem anders zwei Wochen später"

Anzeige
Anzeige

Annemarie Carpendale: Heute ist sie mit Wayne Carpendale verheiratet

Und auch heute küsst Annemarie bestimmt noch ziemlich gerne – und zwar ihren Ehemann Wayne Carpendale. Die beiden haben sich 2007 auf einer Party auf Mallorca kennengelernt, es hat sofort Boom gemacht. Nur wenige Monate nach dem ersten Kennenlernen auf der Party waren Annemarie und Wayne Carpendale offiziell ein Paar. 2011 folgte die Verlobung und schließlich feierten sie dann ihre Traumhochzeit im Jahr 2013 auf Ibiza.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Im Mai 2018 wurde mit der Geburt ihres Sohnes Mads aus dem Paar eine Familie. Die Geburt ihres Sohnes hat das Paar scheinbar nochmal mehr zusammengeschweißt. Denn Annemarie erzählte kurz darauf, sie habe das Gefühl, ihren Mann Wayne seitdem noch zehnmal mehr zu lieben. Ein Traum! Inzwischen ist ihr Sohn Mads 4 Jahre alt und darf auf den Insta Profilen der stolzen Eltern natürlich auch nicht fehlen. Das Gesicht ihres Sohnes Mads zeigt das Paar allerdings nicht auf ihren Social-Media-Plattformen.

Seit wann sind Annemarie und Wayne Carpendale ein Paar?

Die beiden lernten sich 2007 auf einer Party kennen und wurden wenig später ein Paar.

Anzeige

Seit wann sind Annemarie und Wayne Carpendale verheiratet?

Das Paar hat im September 2013 auf Ibiza geheiratet.

Wie alt sind Annemarie & Wayne Carpendale?

Annemarie Carpendale ist 44 und Wayne 45.

Anzeige

Wie viele Kinder hat Annemarie Carpendale? 

Sie hat einen Sohn, Mads (4) mit ihrem Ehemann Wayne Carpendale.

Wo wohnen die Carpendales?

Annemarie & Wayne Carpendale leben in München.

Mehr News
Glückliches Paar
News

Studie zeigt: Der beste Altersabstand für eine lange und glückliche Beziehung

  • 21.06.2024
  • 20:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group