Anzeige
250.000 Likes für einen guten Zweck

Daniel läuft für den "Red Nose Day"

  • Veröffentlicht: 09.08.2022
  • 13:28 Uhr
Article Image Media

250.000 Likes geschafft und Daniel in Laufband-Action - vielen Dank für Eure Unterstützung!Ein Erfolg für das RED NOSE DAY Running Team: Dank Eurer Unterstützung wurden die 250.000 Likes geknackt! Daniel hat am 29.8.2013 sein Versprechen eingelöst und für Euch eine ganze taff-Sendung lang auf dem Laufband geschwitzt!

Anzeige

Schon seit längerem engagiert sich Daniel Aminati für das RED NOSE DAY Running Team, das bei verschiedenen Firmenläufen in ganz Deutschland mehr als 16.000 Euro an Spendengeldern eingespielt hat.

Die Challenge war: Die Facebook-Seite des RED NOSE DAY Running Teams sollte innerhalb von zehn Tagen 250.000 Fans bekommen. Wir haben das Ziel erreicht und der Sportbekleidungshersteller TAO Sportswear spendet 25.000 Euro für den RED NOSE DAY – und Daniel Aminati moderiert die "taff"-Sendung vom 29. August 2013 auf dem Laufband – gemäß dem RED NOSE DAY-Motto "Tu was Verrücktes und sammle Geld".

Red Nose Day Aktion mit Daniel Aminati

Red Nose Day Aktion mit Daniel Aminati

Tu was Verrücktes und sammle Geld: Getreu diesem Motto haben taff und TAO Sportswear eine Charity-Aktion für den Red Nose Day gestartet. 250.000 Likes für das Red Nose Day Running Team waren das Ziel - hier seht ihr, was Daniel Aminati dafür tun musste...

  • Video
  • 02:00 Min
  • Ab 12

Die 25.000 Euro sollen an "Die Arche" in Berlin-Hellersdorf gehen, die täglich bis zu 600 Kinder betreut. Für eine kürzlich sanierte Turnhalle würden davon Sportgeräte und Sportmaterialien angeschafft. Eine weitere Möglichkeit zu helfen ist der Kauf eines RED NOSE DAY-Laufshirts. Fünf Euro pro verkauftes Shirt gehen an den RED NOSE DAY und unterstützen damit auch das Turnhallenprojekt der "Arche". Bestellen kann man das Laufshirt hier: www.tao.info\ rednoseday.

Mehr Informationen
Verlieben Liebe Paar Drobot Deanadobe Stock
News

Psychologie: So beeinflusst der EQ dein Liebes-Glück

  • 26.04.2024
  • 17:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group