Anzeige

Staffelstart: Auf in die nächste Runde des Beziehungschaos

  • Veröffentlicht: 18.12.2015
  • 11:45 Uhr
Article Image Media
© Warner Bros. Television

Anfang Januar startet "The Big Bang Theory" auf ProSieben in die 9. Staffel. Zum Start können die Fans ein ziemliches Auf und Ab der Gefühle erwarten. Was kann man also von der Hochzeit des Jahres erwarten?

Anzeige

Zunächst ein kleiner Rückblick zum Finale der 8. Staffel "The Big Bang Theory". Amy brauchte eine Beziehungspause und Sheldon wollte ihr einen Heiratsantrag machen. Hinzu kam noch das Problem zwischen Penny und Leonard: Als sie sich endlich dazu entschlossen hatte in Vegas zu heiraten, hat Leonard Penny seine Fremdknutscherei gestanden. Einen besseren Augenblick hätte er sich nicht aussuchen können. Zum Finale blieben viele Fragen offen, wie wird es bei den Nerds weitergehen? Das Warten auf die Fortsetzung hat zum Glück ab den 4. Januar 2016 ein Ende, dann sind jeden Montag wieder die Nerds los.

Achtung Spoiler

Die erste Folge der 9. Staffel hat es auch ganz schön in sich. Das Beziehungschaos geht weiter. Zwar heiratet Penny Leonard, aber trotzdem steht der Zwischenfall mit einer anderen immer noch zwischen ihnen.

Bei Sheldon und Amy hängt der Haussegen auch mächtig schief, denn obwohl sie Zeit zum Nachdenken braucht will er sie immer noch von einer Beziehung und einer möglichen Ehe überzeugen. Die Neurobiologin fühlt sich so in die Ecke gedrängt, dass sie kurzerhand einfach Schluss macht. Ein Entschluss, mit dem beide nicht glücklich sind.

 

Anzeige
Anzeige

"The Big Bang Theory" mit neuen Folgen ab 4. Januar 2016 auf ProSieben. 

Mehr Informationen
(v.l.n.r.) Bernadette (Melissa Rauch); Howard Wolowitz (Simon Helberg); Leonard Hofstadter (Johnny Galecki); Penny (Kaley Cuoco); Sheldon Cooper (Jim Parsons); Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik); Raj...
News

Der nerdigste Tag des Jahres!

  • 20.11.2019
  • 15:31 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group