Anzeige
Warum verbringt Leonard seine Hochzeitsnacht mit Sheldon?

The Big Bang Theory: Start von Staffel 9 in den USA

  • Veröffentlicht: 18.12.2015
  • 15:26 Uhr
Article Image Media
© Warner Bros. Television

ACHTUNG SPOILER! Wer nicht wissen möchte, wie der Auftakt der 9. Staffel "The Big Bang Theory" die Zuschauer zum Lachen und auch zum Weinen bringt, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen! Am 21. September lief die erste Folge der neuen Staffel in den USA und eines will gesagt sein – die Emotionen fahren Achterbahn!

Anzeige

Mittlerweile sind - allen Erwartungen entgegen - die meisten der liebevollen Nerds aus "The Big Bang Theory" in festen Händen. Doch irgendwie steckt am Anfang der neunten Staffel der Wurm in zwei Beziehungen und das obwohl die Hochzeitsglocken in Vegas läuten!

Happy End trotz eines Ausrutschers?

SKANDAL! Leonard gesteht Penny, dass er fremdgeknutscht hat. Steht die Hochzeit nun auf dem Spiel? Nein, denn trotzdem heiraten die beiden in Vegas: Amy, Sheldon, Raj, Howard, Bernadette und Stuart sind dank eines Life-Streams quasi mittendrinnen und begleiten Penny und Leonard auf ihrem großen Schritt von der Couch aus. Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeitsnacht! Doch diese geht mehr als schief! Penny hat ständig Leonard mit der anderen Frau vor Augen und als er ihr dann noch gesteht, diese auf Grund seines Jobs des Öfteren zu sehen, hat Leonard sich so zu sagen selbst von der Bettkante gestoßen.

Anzeige
Anzeige

Ist es zu spät für einen Heiratsantrag?

Was ist plötzlich mit Amy los? Bei einem Telefonat mit Sheldon platzt es plötzlich aus ihr heraus: "I need some time to take a step back…"! Dabei hatte Sheldon eigentlich den Plan um ihre Hand anzuhalten! 11 Stunden später sucht Sheldon Amy auf – jetzt zieht Amy endgültig den Schlussstrich! Hat Sheldon noch eine Chance seine Amy zurück zu gewinnen?

 

Auf ProSieben läuft derzeit immer montags ab 20.15 Uhr Staffel 8 von "The Big Bang Theory"! 

Ihr seid echte "The Big Bang Theory" -Fans? Beweist es hier!

Mehr Informationen
(v.l.n.r.) Bernadette (Melissa Rauch); Howard Wolowitz (Simon Helberg); Leonard Hofstadter (Johnny Galecki); Penny (Kaley Cuoco); Sheldon Cooper (Jim Parsons); Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik); Raj...
News

Der nerdigste Tag des Jahres!

  • 20.11.2019
  • 15:31 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group