Das Walross

demaskiert
demaskiert

Immer einen flotten Spruch auf den Lippen: Das Walross sorgt überall für gute Stimmung – ob im Supermarkt oder auf der Bühne.

ProSieben
TMS 2022, Staffel 7, Das Walross
News

Enthüllt: Sie ist das Walross

  • 05.11.2022
  • 11:18 Uhr

Das Walross

Geborene Entertainerin: Waltraut arbeitet im Supermarkt und unterhält dort mit ihrer lustigen Art den ganzen Laden. Als ein Kunde sie bei der Arbeit filmt und das Video im Netz landet, wird Waltraut über Nacht zur Internet-Sensation.

Accessoires-Queen! Das Walross möchte ganz stylisch die Bühne für sich gewinnen. Glam, Glam, Glam: Waltrauts Kleid besteht aus holographischem Lycrastoff und ist bestickt mit Strass und Perlen.

Natürliche Schönheit: Die Haut ist mit Dremel bearbeitet, damit wie bei einem echten Walross Unebenheiten und Vernarbungen zu erkennen sind.

Zeitaufwand: 600 Stunden

Das sagt Gewandmeisterin Alexandra Brandner

"Das Walross war in der Herstellung ziemlich kompliziert: Wir mussten die Körperform sehr genau modellieren, damit man den Körper des maskierten Stars nicht erkennt, der Star sich aber dennoch gut darin bewegen kann."


© 2022 Seven.One Entertainment Group