Der Maulwurf

Gewinner
Gewinner

In der falschen Show gelandet: Wie lang wird es dauern bis der Maulwurf bemerkt, dass er auf der #MaskedSinger-Bühne steht?

ProSieben
TMS 2022 Staffel 7 Maulwurf
News

Wer ist der Maulwurf? Im Finale wurde er enthüllt!

  • 15.11.2022
  • 15:57 Uhr

Der Maulwurf

It’s Showtime! Der Maulwurf möchte Sänger werden und hat sich deshalb bei "The Voice of Germany" beworben.

Blind wie ein Maulwurf: Da sein Orientierungssinn nicht der beste ist, landet er aus Versehen im #MaskedSinger-Studio statt bei "The Voice of Germany".

Gebildet: Der Maulwurf hat Buddologie studiert und sein Buddel-Diplom mit Auszeichnung bestanden.

Erdige Angelegenheit: Die Kleidung wurde stundenlang mit Airbrush bearbeitet, damit es aussieht als käme der Maulwurf frisch aus der Erde.

Der Maulwurf hat sich zwar auf dem Weg zu "The Voice of Germany" gehörig verbuddelt, aber bei "The Masked Singer" gefällt es ihm mindestens genauso gut.

Die Auftritte des Maulwurfs begeistern

Mit spektakulären Performances erfreut der Maulwurf regelmäßig das Rateteam und alle Zuschauer:innen. Er kann nicht nur erstklassig singen, sondern liefert auch anspruchsvolle Choreografien ab.

Einmal legt er sogar einen Striptease hin. Bei seiner Omi kommt das zwar nicht besonders gut an, aber im Studio erntet Mauli jede Menge Applaus.

Das sagt Gewandmeisterin Alexandra Brandner

"Besonders lange haben wir beim Maulwurf nach dem perfekten Strahler für den Helm gesucht. Er muss schließlich die unterirdischen Gänge möglichst hell erleuchten können."


© 2022 Seven.One Entertainment Group