Der Werwolf

demaskiert
demaskiert

Sein eindringliches Heulen und das Kettengerassel kündigen ihn an: Mit dem Werwolf ist nicht zu spaßen.

ProSieben
TMS 2022 Staffel 7 Der Werwolf
News

Wer ist der Werwolf? Alle Spekulationen im Überblick

  • 04.10.2022
  • 11:26 Uhr

Der Werwolf

Vom Teufel gesandt: Der Teufel hat herausgefunden, dass das #MaskedSinger-Studio der glücklichste Ort der Welt ist und schickt den Werwolf, um den Menschen dort das Fürchten zu lehren.

Vorsicht kratzig: Die Krallen vom Werwolf wurden mit Silikon von Hand modelliert.

Ausnahmezustand im #MaskedSinger-Studio: Noch nie zuvor musste das Publikum vor einer Maske beschützt werden.

So düster und gefährlich wie der Werwolf präsentierte sich bisher noch keine andere Maske bei "The Masked Singer". Aber ist das haarige Wesen mit den scharfen Zähnen wirklich so böse, wie es sich gibt?

Vom Teufel geschickt

Eigentlich wurde der Werwolf vom Teufel persönlich auf die #MaskedSinger-Bühne geschickt, um am glücklichsten Ort der Welt für Angst und Schrecken zu Sorgen.

Doch nach und nach scheint sich der Werwolf zu wandeln und die Ketten abzulegen, die ihn an den Teufel binden. Steckt etwa eine sanfte Seite hinter der harten Fassade?

Der Werwolf überrascht mit sanften Tönen

Bei "The Masked Singer" Staffel 7 überrascht der Werwolf das Publikum und die Rateteams immer wieder, indem er völlig neue Töne anschlägt. So sang der grimmige Wolf nach einem harten "Hard Rock Hallelujah" auch schon das kopfstimmenlastige "You’re My Heart, You’re My Soul".

Kann der Werwolf seinen Pakt mit dem Teufel lösen? Und welcher Star verbirgt sich unter der Maske?

Das sagt Gewandmeisterin Alexandra Brandner

"Der Werwolf ist die erste Maske bei #MaskedSinger, die wirklich böse ausschauen soll. Das war eine ganz neue Herausforderung für uns, da bislang fast alle Masken einen freundlichen Gesichtsausdruck hatten."


© 2022 Seven.One Entertainment Group