Die Zahnfee

demaskiert
demaskiert

Traut sich zum ersten Mal ins Rampenlicht: Die Zahnfee ist bereit, die #MaskedSinger-Fans zu verzaubern.

ProSieben
Die Zahnfee, "The Masked Singer" Staffel 7
News

Wer ist die Zahnfee? Alle Spekulationen im Überblick

  • 07.11.2022
  • 14:42 Uhr

Die Zahnfee

Jeder kennt sie, doch niemand weiß wie sie aussieht: Die Zahnfee lebte bisher im Verborgenen, doch nun ist sie bereit für die große Bühne.

Ein Traum in weiß: Der Zahnfee ist Sauberkeit und Ordentlichkeit sehr wichtig. Sie lebt in einer sauber-weißen Glitzerwelt.

Märchenhaft: Die Flügel der Zahnfee sind aus einem transparenten Stoff, der mit vielen hundert Glitzersteinen geschmückt ist.

Die Zahnfee ist der beste Beweis dafür, dass es sich lohnt, Unsicherheiten zu überwinden. Wer über sich hinauswächst, kann ganz neue Wege beschreiten.

Die Zuschauer:innen glauben an die Zahnfee

Man muss eben nur an sich glauben - ganz so, wie es auch einer der ersten Songs besagt, mit dem die Zahnfee bei "The Masked Singer" aufgetreten ist: "When You Believe" von Mariah Carey und Whitney Houston.

Mit diesem und weiteren Hits, darunter "Don't Start Now", "Kings & Queens" und "Firework", sang sich die Zahnfee in die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer – sofern sie dort nicht ohnehin schon einen Platz hatte, schließlich macht sie seit jeher Kinder in aller Welt glücklich.

Auch in den Duetten mit der Pfeife und der Black Mamba wusste die Zahnfee zu überzeugen. Ihre beiden Gesangspartner wurden enthüllt, während sie ins Halbfinale weiterziehen konnte.

Die Zahnfee erfüllt Wünsche

Für die Zahnfee, die bisher stets die Wünsche der Kinder erfüllt hat, war es nun an der Zeit, zu versuchen, ihren eigenen Wunsch zu erfüllen – den Gewinn von "The Masked Singer".

Unterstützt wurde sie bei dem Versuch von einem alten Freund, der dafür sogar gemeinsam mit ihr auf die Bühne kam. Doch wer dieser Freund ist, blieb vorerst geheim.

Genauso wie die Antwort auf die Frage: Wer ist die Zahnfee? Die gab es erst im Finale der 7. Staffel von "The Masked Singer".

Das sagt Gewandmeisterin Alexandra Brandner

"Die Zahnfee ist sowohl für den maskierten Star als auch für uns im Bau eine echte Challenge: Es ist eine Ganzkörpermaske – deshalb brauchten wir eine ausgeklügelte Unterkonstruktion, damit der Star sich darin auch gut bewegen kann."


© 2022 Seven.One Entertainment Group