Goldi

demaskiert
demaskiert

Oh, wie goldig! Aber ist Goldi wirklich so süß wie er aussieht?

ProSieben
Goldi, "The Masked Singer" Staffel 7
News

Wer ist Goldi? Das Halbfinale brachte die Antwort

  • 02.11.2022
  • 12:30 Uhr

Goldi

Wie im Paradies: Goldi kommt aus dem Land, wo Milch und Honig fließen und alles in Gold getränkt ist.

Nobody’s perfect: Goldi ist zwar flauschig und weich, aber seine Stimme ist ganz schön tief und kratzig.

Zum Knuddeln: Goldi besteht aus vielen verschiedenen Schaumstoffen und Plüsch.

Goldi möchte aus der Show fliegen

Am liebsten würde Goldi schnellstmöglich aus der Show gewählt werden, damit er die kuschlige Maske wieder ablegen kann. Dass sein Äußeres nicht zu seiner wuterfüllten Gefühlswelt passt, sorgt bei den Zuschauer:innen aber für viel Spaß und macht ihn umso beliebter.

Manchmal scheint Goldi aber auch das ein oder andere in seinem märchenhaften Goldland zu mögen, auch wenn er es nur ungern zugibt.

Goldi will nicht süß sein

So etwas gab es noch nie bei "The Masked Singer": Goldi ist zwar unfassbar plüschig und niedlich, aber möchte überhaupt nicht süß sein.

Das sagt Gewandmeisterin Alexandra Brandner

"Goldi besteht aus unglaublich viel Strass: Ihn schmücken Tausende von kleinen Strassketten, damit er so schön glitzert."


© 2022 Seven.One Entertainment Group