Anzeige
Das erwartet dich

"The Masked Singer" 2023: Diese Geheimnisse offenbart heute Folge 2

  • Veröffentlicht: 08.04.2023
  • 18:24 Uhr
  • lh
"The Masked Singer" 2023 auf ProSieben.
"The Masked Singer" 2023 auf ProSieben.© ProSieben / Willi Weber

Das Wichtigste in Kürze

  • "The Masked Singer" 2023 hat begonnen und die erste Maske wurde enthüllt!

  • Heute erwartet dich eine neue Folge. Neben einer neuen Enthüllung erwartet dich aber noch viel mehr. Alle Infos findest du in diesem Artikel.

  • Tipp: Wenn du keine Folge verpassen willst, kannst du hier alle Sendezeiten nachlesen. Zudem gibt es für dich alle Infos zu Staffel 8 von "The Masked Singer" 2023 gesammelt.

Anzeige

Auch heute gibt es wieder eine neue Folge von "The Masked Singer" 2023. Damit du dich ordentlich darauf freuen kannst, erfährst du hier, welche Geheimnisse womöglich enthüllt werden.

Staffel 8 von "The Masked Singer" ist ganz besonders mystisch. Zahlreiche Geheimnisse warten darauf, von den Fans entdeckt zu werden.

Nach der Enthüllung ist vor der Demaskierung

In Folge 1 ist das Känguru ausgeschieden und zum Vorschein kam Schauspieler Jan Josef Liefers. Das Seepferdchen und der Pilz wackelten kurz vor Verkündung ebenfalls - muss eine der beiden Masken heute ihre Identität preisgeben? Oder trifft es eine der anderen Masken? So oder so, die nächste Demaskierung gibt es am Ende der Folge.

Anzeige
Anzeige
Enthüllung: Dieser Schauspieler war das Känguru!

Enthüllung: Dieser Schauspieler war das Känguru!

In der ersten Show der neuen Staffel müssen wir uns schweren Herzens vom Känguru verabschieden. Unter der Maske verbirgt sich kein Geringerer als Schauspieler, Musiker, Regisseur und Produzent Jan Josef Liefers!

  • Video
  • 05:20 Min
  • Ab 6

Die Transformation der Diamantula

Das gab es noch nie bei "The Masked Singer": Die Transformation war zum Start der Staffel bei der Diamantula noch nicht abgeschlossen. Das Kostüm thronte im Netz, der Star war schon teilweise verändert. Kommt die mystische und mysteriöse Maske heute in ihrer vollen Pracht auf die Bühne?

Außerdem durften die Fans in der JoynMe App abstimmen, welches Outfit der Frotteefant bekommen soll und mit welchem Belag der Toast sich heute schmücken wird. Das Ergebnis siehst du live in der Folge.

Anzeige

Das Seepferdchen singt Coldplay-Song

Auch eines der Lieder, das heute performt wird, können wir exklusiv vorab verraten. Das Seepferdchen singt den beliebten Coldplay-Song "Clocks". Das könnte ein magischer Moment werden.

Wer unter den Masken steckt, raten Ruth Moschner und Rea Garvey heute zusammen mit Rosty alias Rick Kavanian. Ob der Komiker ein paar gute Tipps parat hat?

Das alles erwartet dich heute in Folge 2 der 8. Staffel von "The Masked Singer" 2023. Jeden Samstag gibt es eine neue Episode, immer ab 20:15 Uhr, live auf ProSieben.

Mehr News und Videos
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 02.06.2024
  • 13:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group