Anzeige
WEr schafft es ins Finale?

"The Masked Singer" 2023: Diese spektakulären Dinge erwarten dich heute im Halbfinale

  • Aktualisiert: 29.04.2023
  • 21:11 Uhr
  • lh
Matthias Opdenhövel moderiert "The Masked Singer" - natürlich auch im Halbfinale
Matthias Opdenhövel moderiert "The Masked Singer" - natürlich auch im Halbfinale© ProSieben / Willi Weber

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute kommt das große Halbfinale von "The Masked Singer" 2023!

  • Die vorletzte Folge der Staffel hält wunderbare Überraschungen parat: Es gibt eine weitere Enthüllung, eine neue Rategästin und unglaubliche Performances.

  • Tipp: Wenn du keine Folge verpassen willst, kannst du alle Sendezeiten in der Übersicht nachlesen. Zudem gibt es für dich alle Infos zu Staffel 8 von "The Masked Singer" 2023 gesammelt.

Anzeige

2023 kamen Fans bereits in den Genuss von 4 sensationellen "The Masked Singer"-Folgen. Heute wartet schon die nächste - das Halbfinale - und hält wieder einiges bereit.

Das Finale rückt näher. Im Studio von "The Masked Singer" 2023 macht sich besondere Spannung breit. Die Masken, die jetzt noch im Rennen sind, wollen sicher nicht gerade jetzt ausscheiden. 

Eine neue Enthüllung

Doch eine Maske muss gehen. Der Igel, der Schuhschnabel, der Frotteefant, der Toast und Mystica (früher Diamantula) konnten einer Enthüllung bisher entgehen. Heute muss jedoch eine:r von ihnen seine Identität offenbaren.

Anzeige
Anzeige

Wer schafft es ins Finale?

Der Rest darf sich freuen. Für alle Masken, die ihre geheime Identität wahren und von den Zuschauer:innen in die nächste Runde gewählt werden, geht es schnurstracks ins Finale von "The Masked Singer" 2023.

Diesen Song performt der Toast heute

Um dem Ausscheiden zu entgehen, hat der Toast einen besonders energiegeladenen Song parat. Er singt "Rock You Like A Hurricane" von den Scorpions. Zieht er damit an den anderen Masken vorbei?

Anzeige

Ehemalige Maske im Rateteam

Nicht nur die Fans achten auf jedes Detail, um den Stars unter den Masken schon im Voraus auf die Schliche zu kommen. Das Rateteam hat schon den ein oder anderen Verdacht. Unterstützung erhalten Ruth Moschner und Rea Garvey heute von Sarah Engels.

The Masked Singer

Finale: Das Skelett singt 'Dirty Diana / Thriller' von Michael Jackson

Das Skelett will mit "Dirty Diana / Thriller" von Michael Jackson in der finalen Runde bei "The Masked Singer" noch mal alle Fans zum Voten animieren. Mit dem Auftritt zeigt es wieder, dass es mit Abstand die beste Singstimme hat. Doch wird es auch bis zuletzt unerkannt bleiben?

  • Video
  • 04:58 Min
  • Ab 12

Die Sängerin war einst selbst als das Skelett dabei. In Staffel 3 schaffte sie es ins Finale und holte sich dort den Sieg. Sie weiß also ganz gut, wie sich die Stars in den Kostümen fühlen - hilft ihr das dabei, die geheime Identität des ein oder der anderen aufzudecken?

Mehr News und Videos
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 02.06.2024
  • 13:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group