Anzeige
Es bleibt lustig

"The Masked Singer" 2020: Elton ist der zweite Gast im Rateteam

  • Veröffentlicht: 15.04.2020
  • 10:49 Uhr
  • gk
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

"The Masked Singer" geht am Dienstag um 20:15 Uhr schon in die zweite Runde! Nach Carolin Kebekus unterstützt nun Comedian Elton das Rateteam um Rea Garvey und Ruth Moschner.

Anzeige

Begleitend zu "The Masked Singer" kannst du in der ProSieben-App deine Lieblingsmaske in die nächste Runde voten und gleichzeitig mit ganz Deutschland spekulieren, wer unter welchem Kostüm steckt.

Im Studio diskutiert wie immer das Rateteam - fest besetzt von Rea Garvey und Ruth Moschner - über die neuesten Indizien zur wahren Identität der Promis unter der Maske. Auch in dieser Woche holen sie sich dafür Unterstützung!

"The Masked Singer" 2020: Elton ist Gast im Rateteam

Wissen Ruth und Rea einmal nicht weiter, hilft ihnen ihr wöchentlich wechselnder Gast - hoffentlich - weiter. Auf die engagierte Carolin Kebekus folgt nun Elton auf der Ratebank. 

Elton wurde mit "TV Total" bekannt und ist heute Moderator von Shows wie "Schlag den Star". Auch in der ersten Staffel von "The Masked Singer" stand Elton dem Rateteam schon mit Rat (haha!) und Tat zur Seite. 

Doch ist der 48-Jährige auch in der zweiten Staffel der Herausforderung gewachsen? Das und die Enthüllung eines weiteren ausgeschiedenen Promis siehst du am Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.

>> Sieh dir jetzt das Interview mit Elton an 

Mehr Informationen
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 02.06.2024
  • 13:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group