The Masked Singer 2023 - Enthüllung: Kurz vor dem großen Finale wird Klaus Claus enttarnt

  • 05:49 Min
  • 19.12.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S09 E05

Der Bruder von Santa musst tatsächlich schon vor Weihnachten seine Maske abnehmen. Und tatsächlich war es niemand geringeres als Tim Bendzko, der wochenlang als Klaus Claus auf der Bühne abgeliefert hat!

Die Enthüllung

Tim Bendzko steckte die ganze Zeit unter der Maske von Klaus Claus! Der Bruder von Santa musste seine Maske schon vor Weihnachten abnehmen und sorgte damit für große Überraschung bei den Zuschauern. Wochenlang hatte er als Klaus Claus auf der Bühne gestanden und beeindruckende Auftritte hingelegt.

Tim Bendzko spricht über die Anstrengungen und den Spaß bei "The Masked Singer"

Im Gespräch mit Matthias Opdenhövel erzählt Tim Bendzko von den Herausforderungen, aber auch dem Spaß, den er bei "The Masked Singer" hatte. Er betont, wie anstrengend es war, immer die komplette Verkleidung tragen zu müssen. Doch trotz der Anstrengungen ist er stolz auf seine Leistung und die Erfahrung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group