Anzeige
Folge 4 eröffnet mit einem Knall

"Wer stiehlt mir die Show?" – Mit Crowdsurfing ans Lagerfeuer: Olli Schulz mit fulminantem Opening

  • Veröffentlicht: 29.08.2022
  • 12:00 Uhr
  • isl
Article Image Media
© ProSieben / Timmy Hargesheimer

Was für ein Auftritt von Showmaster Olli Schulz in Folge 4! Schon das Opening von "Wer stiehlt Olli Schulz die Show?" verspricht eine fantastische Sendung. 

Anzeige

Olli Schulz macht den Crowdsurfer

Seine erste eigene Primetime-Show eröffnet Entertainer Olli Schulz mit einer Ode an die großen Samstagabendshows der 90er-Jahre. Aus einem überdimensionalen Fernseher heraus singt er über die schönen TV-Zeiten seiner Jugend mit "Wetten, dass ...?" und Co. Auch diesen Abend möchte der 48-Jährige zu etwas ganz Besonderem machen: "Lass das Fernsehen noch mal groß sein", fordert der Hamburger, während er auf Händen getragen durch das Publikum schwebt und in ein Meer von Ballons abtaucht. 

Sieh dir hier Ollis Intro im Clip an:

Anzeige
Anzeige

Schulz lädt zu "Ollis Fernsehferienlager"

Für seine eigene Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show?" hatte der erfolgreiche Podcaster im Vorfeld einen bemerkenswerten Einfall: ein eigenes Fernsehferienlager. Deshalb dürfen Ollis Gäste Nilam Farooq, Joko Winterscheidt, Fahri Yardim und Wildcard-Gewinnerin Chiara heute in Pfadfindermanier antreten und auch das Studio ist dementsprechend gestaltet – inklusive echter Lagerfeuerromantik in der Studiomitte.

Nach so einem Auftakt freuen wir uns auf einen illustren Abend mit Allround-Talent Olli Schulz ...

Du bist nicht zu Hause? Alle Infos zum Livestream und zur Wiederholung findest du hier.

Wer gewinnt Sendung 4? Eine Übersicht über alle Gewinner:innen haben wir zusammengefasst.

Alle Infos und Sendehinweise zu "Wer stiehlt mir die Show?" sind ebenfalls nur einen Klick entfernt.

Mehr News
Wildcards 2 - WSMDS
News

Die Wildcard-Kandidat:innen der 7. Staffel

  • 23.02.2024
  • 16:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group