Oscars ® 2017

Oscars® Red Carpet 2017

Stars hautnah: Der Rote Teppich bei den Oscars® 2017

So nah hast Du die Filmbranche noch nie erlebt: Wir sprechen mit den Stars direkt vor der großen Preisverleihung 2017 auf dem Red Carpet der Oscars®!

In Los Angeles wird am 26. Februar 2017 der Rote Teppich zur Oscar®-Verleihung 2017 ausgerollt und wir werden ganz genau hinschauen: Welche Outfits tragen die Nominierten? Welcher Schauspieler hat seine Dankesrede schon geschrieben? Wer stottert vor Nervosität? Wir sind für euch ganz nah dran an den Stars der Oscar® Nacht 2017.

Erfahrt, welche Designer-Roben die schönsten Schauspielerinnen der Welt zu den Oscars® 2017 tragen und seht euch in unseren Oscars®-Red Carpet-Galerien an, welche Paare gemeinsam über den Roten Teppich schlendern. Die neuesten Gerüchte, den heißesten Klatsch und Tratsch und die schönsten Outfits vom Oscar-Red-Carpet aus Hollywood findet ihr bei uns! 

Die ersten Stars auf dem Red Carpet!

Oscar®-Nominierte Ruth Negga schwebt - passenderweise - in einer roten Traumrobe über den Roten Teppich der Academy Awards und bekommt glatt noch ein bisschen Styling-Hilfe. Ein besonderer Eyecatcher: die blaue Schleife, die neben Ruth auch noch andere Stars angesteckt haben. Hier erfährst du, was die blaue Schleife bedeutet.

ruthnegga
© 2017 Getty Images

"Gesundheit" sagt Jackie Chan zu Steven Gätjen am Red Carpet - der Hollywoodstar, der für den Ehrenoscar nominiert ist, kann tatsächlich ein paar Bruchstücke deutsch. Natürlich ist er nicht der einzige, der auf einen Oscar® hoffen darf und schon das Bad in der Menge genießt. Andrew Garfield war schon da, Isabelle Huppert auch - die ganz in Weiß kam. Schon jetzt einer DER Trends auf dem Roten Teppich der Academy Awards 2017.

white

Alle Nominierten der Oscars® 2017 findest du hier.

Die Oscars® 2017 – live auf ProSieben und ProSieben.de!

Red Carpet-Bilder 2015