Anzeige
Oscars® Red Carpet 2019

Oscars® Red Carpet: Die schönsten Kleider auf dem Roten Teppich

  • Veröffentlicht: 25.02.2019
  • 10:35 Uhr
Article Image Media

So nah hast du die Filmbranche noch nie erlebt: Wir sprechen mit den Stars direkt vor der großen Preisverleihung auf dem Red Carpet der Oscars® und zeigen dir die schönsten Kleider, Frisuren und Outfits aus Hollywood.

Anzeige

Mit ProSieben auf dem Red Carpet der Oscars®

In Los Angeles wird am 24. Februar 2019 der Rote Teppich zur Oscar®-Verleihung 2019 ausgerollt und wir werden ganz genau hinschauen: Welche Outfits tragen die Nominierten? Welcher Schauspieler hat seine Dankesrede schon geschrieben? Wer stottert vor Nervosität? Wir sind für euch ganz nah dran an den Stars der Oscar® Nacht 2019.

Erfahrt, welche Designer-Roben die schönsten Schauspielerinnen der Welttragen und seht euch in unseren Bilder-Galerien an, welche Paare gemeinsam über den Oscar® Red Carpet schlendern. Die neuesten Gerüchte, den heißesten Klatsch und Tratsch und die schönsten Outfits der Oscars® findet ihr bei uns! 

Anzeige
Anzeige

Roter Teppich: Das Schaulaufen der Stars

Im vergangenen Jahr schwebte Ruth Negga - passenderweise - in einer roten Traumrobe über den Roten Teppich der Academy Awards und bekam glatt noch ein bisschen Styling-Hilfe. Ein besonderer Eyecatcher: die blaue Schleife, die neben Ruth auch noch andere Stars angesteckt haben. Hier erfährst du, was die blaue Schleife bedeutet. Ob der Oscar® Red Carpet 2019 auch wieder versteckte Botschaften enthalten wird?

Article Image Media
© 2017 Getty Images
Mehr News
Heidi Klum und Tom Kaulitz
News

Heidi Klums Mama Erna schneidet Tom Kaulitz die Haare: "Ich sag nur: schnipp, schnapp"

  • 18.03.2024
  • 16:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group