Mit ProSieben auf dem Red Carpet der Oscars®

In Los Angeles wird am 4. März 2018 der Rote Teppich zur Oscar®-Verleihung 2018 ausgerollt und wir werden ganz genau hinschauen: Welche Outfits tragen die Nominierten? Welcher Schauspieler hat seine Dankesrede schon geschrieben? Wer stottert vor Nervosität? Wir sind für euch ganz nah dran an den Stars der Oscar® Nacht 2018.

Erfahrt, welche Designer-Roben die schönsten Schauspielerinnen der Welttragen und seht euch in unseren Bilder-Galerien an, welche Paare gemeinsam über den Oscar® Red Carpet schlendern. Die neuesten Gerüchte, den heißesten Klatsch und Tratsch und die schönsten Outfits der Oscars® findet ihr bei uns! 

Roter Teppich: Das Schaulaufen der Stars

Im vergangenen Jahr schwebte Ruth Negga - passenderweise - in einer roten Traumrobe über den Roten Teppich der Academy Awards und bekam glatt noch ein bisschen Styling-Hilfe. Ein besonderer Eyecatcher: die blaue Schleife, die neben Ruth auch noch andere Stars angesteckt haben. Hier erfährst du, was die blaue Schleife bedeutet. Ob der Oscar® Red Carpet 2018 auch wieder versteckte Botschaften enthalten wird?

ruthnegga
© 2017 Getty Images