Clip

Stars

PLL: Letzte Klappe ist gefallen - das verbindet die Darsteller jetzt für immer

Es ist soweit: "Pretty Little Liars" ist komplett abgedreht. Eine komische Situation für die Hauptdarstellerinnen der Serie. Was sie jetzt auch nach dem Serien-Ende für immer vereint, erfahrt ihr im Video.

Wegen einer Auseinandersetzung zwischen ihm und dem Nachbarn seiner Freundin zog er im März letzten Jahres eine Handfeuerwaffe und drohte damit dem Nachbarn. Auch wenn er keinen Schuss abfeuerte, beging er damit eine Straftat. Laut seinen Anwälten war der Besitz der Waffe legal, da er die nötigen Papiere besaß und die Waffe registriert war. Trotzdem wurde er auf Grund des Angriffs festgenommen und muss sich dafür verantworten.

Der 29-Jährige muss nun für 180 Tage ins Gefängnis. Glück für ihn, denn vorgesehen waren eigentlich mehr als 5 Jahre. Doch der Richter entschied sich, die Strafe zu mildern und so muss er neben dem 6-monatigen Aufenthalt im Gefängnis noch eine darauffolgende Bewährungsstrafe von 3 Jahren, inklusive 30 Tage gemeinnütziger Arbeit und den Besuch einer Anti-Agressions-Therapie absolvieren.

Die letzte Szene von "Pretty Little Liars" wurde letztes Jahr zu Ende gedreht. Nach 7 Jahren gingen Lucy Hale und ihre Co-Darsteller durch dick und dünn. Kein Wunder also, dass es zum Abschluss eine gemeinsame Abschieds-Aktion geben muss!

Im Video oben: PLL: Letzte Klappe ist gefallen – das verbindet die Darsteller jetzt für immer

Die beliebtesten Videos

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Davina Geiss erntet einen Shitstorm!

Davina Geiss lässt ihre Fans auf Instagram gerne an ihrem Lifestyle teilhaben. Doch manchmal treibt es der Spross von Robert und Carmen Geiss selbst für ihre Follower zu weit. Dann erntet sie - wie in diesem Fall - einen saftigen Shitstorm.
00:59 min

Stars

Paddy Kelly gesteht: "Ich habe Haarausfall"

In den 90ern war Paddy Kelly bekannt für seine lange Mähne, auch jetzt noch würden ihn wohl einige Männer für seine dicken Haare beneiden. Nun gesteht er jedoch, dass er Geheimratsecken hat. Mehr zu seiner Beichte gibt's hier.
00:51 min

Stars

Pietro entfernt Liebes-Tattoo: Das sagt Sarah dazu

Vor wenigen Tagen hat sich Pietro Lombardi sein Liebes-Tattoo überstechen lassen. Was sagt seine Ex-Freundin Sarah dazu? Lässt sie sich ihr Tattoo nun auch entfernen? Wir haben mit der Mama von Alessio darüber gesprochen.
01:44 min