Handlung wie im Zeichentrick-Klassiker

Wahre Fans von "Die Schöne und das Biest" sind mit der Handlung vertraut. Belle lebt mit ihrem Vater, einem kauzigen Erfinder, in einem kleinen Dorf. Statt auf die Avancen des Schönlings Gaston einzugehen, liest sie viel lieber Bücher. Als ihr Vater eines Tages in die Gefangenschaft des fürchterlichen Biests gerät, ändert sich das Leben für Belle schlagartig. Um ihren Vater zu retten, bietet die Schöne ihr Leben im Tausch gegen das ihres Vaters an – und wohnt fortan in dem verzauberten Schloss des Ungeheuers. Sowohl auf dem Biest als auch auf den übrigen Bewohner lastet ein Fluch, der nur durch die wahre Liebe gebrochen werden kann.

Hochkarätige Stars im "Die Schöne und das Biest"-Cast

Für die Neuauflage von "Die Schöne und das Biest" konnten große Hollywoodstars gewonnen werden. In die Hauptrolle der Belle schlüpft Emma Watson, die der breiten Masse für ihre Rolle der Hermine Granger in den "Harry Potter"-Filmen bekannt sein dürfte. Das Biest wird von "Downton Abbey"-Star Dan Stevens gespielt, während Emma Thompson Mrs. Potts, die Teekanne, mimt. Den Part des Lumière hat Ewan McGregor übernommen, während Ian McKellen Cogsworth darstellt.

Fazit: Nachdem diverse Disney-Zeichentrick-Klassiker wie "Maleficent – Die dunkle Fee", "Alice im Wunderland" oder zuletzt "Das Dschungelbuch" als Real-Verfilmung die Kinobesucher begeisterten, ist nun "Die Schöne und das Biest" an der Reihe. Mit hochkarätigen Stars wie Emma Watson, Dan Stevens oder Ian McKellen ist ein Kinobesuch quasi Pflicht. Kindheitserinnerungen dürften bei dieser magischen Geschichte allemal geweckt werden.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Stars

Mike Singer war mit "musical.ly"-Star Lena zusammen

Sind Mike Singer und musical.ly-Twin Lena ein Paar? Das fragen sich die Fans momentan wegen eines Kuschelfotos der beiden. Das Management von Mike Singer hat nun bestätigt: Die beiden waren mal zusammen.
01:14 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Sarah und Pietro Lombardi singen wieder zusammen!

Neuer Look, neues Image - Sarah Lombardi macht derzeit die wohl größte Veränderung ihres Lebens durch. Auch mit Pietro, dem Papa ihres Kindes, sind Streitigkeiten nur noch Schnee von gestern. Red. trifft sie exklusiv zum Interview.
06:18 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min