VornameEla
NachnameTas
Geschlechtweiblich

Braune Augen, lange Mähne und Kurven, auf denen so mancher Mann gerne einmal seine Finger entlang wandern lassen würde – das ist Ela Tas, ihres Zeichens Jurastudentin aus Hamburg. Mit Anfang 20 sehnt sich das It-Girl nach der großen Liebe und entschließt sich, die Sache als Kandidatin bei "Der Bachelor 2014" anzugehen. Christian Tews zeigt sich zunächst fasziniert von der hübschen Brünetten mit der geheimnisvollen Aura – vielleicht zu geheimnisvoll? In Folge 4 muss Ela Tas jedenfalls ihre Koffer packen und von der sonnigen Küste Südafrikas zurück ins regnerische Hamburg fliegen.

Nach der erfolglosen Teilnahme bei "Der Bachelor 2014" ist an Aufgeben keinesfalls zu denken: Stellt Ela Tas die Sache mit der Liebe auch erst mal hinten an, erkennt die Studentin schnell, dass sich ihr verschiedene Türen für ein Leben im Medienzirkus geöffnet haben. Sie beschließt, ihre Karriere in die Hand zu nehmen: Dafür verzeichnet sie neben Jura-Klausuren vor allem TV-Drehs, Fotoshootings und ihr eigener Internetblog auf dem Steckbrief.

Im August 2014 zog Ela Tas als eine von zwölf prominenten Kandidaten ins "Promi Big Brother 2014"-Haus ein.

>>> Alle Infos zu "Promi Big Brother - Das Experiment" findet ihr hier <<<

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV