VornameDagi
NachnameBee
LandDeutschland
Alter23
Geburtstag21.09.1994
GeburtsortDüsseldorf / Nordrhein-Westfalen
SternzeichenJungfrau
Geschlechtmännlich
Haarfarbeblond

Biographie zu Dagi Bee

Dagi Bee kommt als Dagmara Nicole Ochmanczyk am 21. September 1994 zur Welt. Sie wächst in Düsseldorf auf, macht das Fachabitur und beginnt eine Ausbildung als Industriekauffrau. In dieser Zeit lernt sie den YouTuber Liont kennen und lieben. Von 2011 bis 2015 sind sie ein Paar – und Dagi bekommt vielfältige Einblicke in das Leben eines Webvideoproduzenten. Davon angetan dreht sie im Oktober 2012 ihr erstes eigenes Video, das sie auf ihrem YouTube-Kanal hochlädt. Dem Debüt NO-GOs bei Jungs! folgen zahlreiche weitere Clips, die sich vorwiegend mit den Themen Mode und Kosmetik beschäftigen.

Dagi Bee: von der Industriekauffrau zum gehypten YouTube-Star

Als Dagi Bee findet Dagmara zahlreiche Anhänger. Nicht einmal ein Jahr nach Gründung ihres Channels soll sie gemeinsam mit Liont und Kayef auf dem Hamburger Rathausmarkt auftreten – doch das Event platzt, weil der Andrang schlichtweg zu groß ist. 2014 folgen zahlreiche Highlights in der Karriere von Dagi Bee: Sie tritt bei Stefan Raab und seiner Show TV total auf und wenige Monate später knackt sie die Millionenmarke bei ihren YouTube-Abonnenten. Mittlerweile folgen ihr über 3,5 Millionen Fans auf dem Hauptkanal. 2015 und 2016 gewinnt die Beauty- und Lifestyle-Expertin außerdem den "Nickelodeon Kids' Choice Award" in der Kategorie "Lieblings-Videoblogger: Deutschland, Österreich und Schweiz".

Dagi Bee macht Karriere beim Film

Ihr Erfolg spricht sich schnell im Film-Business herum. 2015 kann sich die Düsseldorferin eine ganze Reihe deutscher Kinofilme in ihre Vita schreiben. So ist Dagi Bee in Kartoffelsalat – Nicht fragen! (2015; mit Torge Oelrich und Otto Waalkes) und in Fack ju Göhte 2 (2015; mit Elyas M'Barek, Jella Haase und Max von Groeben) zu sehen. In Er ist wieder da (2015; mit Oliver Masucci, Katja Riemann und Christoph Maria Herbst) darf sie sich selbst spielen – diese Rolle beherrscht sie einfach am besten und genau dafür ist die YouTuberin bei den Fans so beliebt. Größere Rollen bekommt sie zudem in der Teenie-Komödie Bruder von Luder (2015) sowie in der Webserie Wishlist (2016).

Fazit: Dagi Bee ist von YouTube nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile hat sie eine so breite Followerschaft, die sich regelmäßig die neuen Clips anschaut. Daneben ist die Webvideoproduzentin bei zahlreichen Events anwesend und lockt mitunter so viele Fans an, dass das Sicherheitspersonal ins Straucheln gerät.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Die neusten Fitness-Trends auf der "Fibo"

Die "Fibo" ist die größte Sportmesse der Welt. Hier tummeln sich neben Hardcore-Bodybuildern unzählige Fitness-Freaks, die nach den neusten Gadgets und Produkten Ausschau halten. Red. war Vorort und hat sich die neusten Fitness-Trends genauer angeschaut.
05:19 min

red. im TV

Endlich Wohlfühlgewicht! "Biggest Loser"-Kandidatin Lisa im Interview

Sport war für die 23-Jährige Lisa Hoffmann fast ihr Leben lang Horror. Ihr Tiefpunkt: 115 Kilogramm. Ihre Anmeldung bei "The Biggest Loser" hat ihr ganzes Leben verändert: Heute ist sie ein komplett anderer Mensch. Red. trifft die Studentin zum Interview.
05:43 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min