© dpa

Kate Upton

Die Karriere von Kate Upton ist bemerkenswert: Nicht nur als Model, sondern auch als Schauspielerin macht sich die Amerikanerin einen Namen. Dabei hat sie als Kind ganz andere Interessen. Damals sind Pferde ihr ein und alles.

prosieben.de
VornameKate
NachnameUpton
LandUSA
Alter26
Geburtstag10.06.1992
GeburtsortSt. Joseph
SternzeichenZwillinge
Geschlechtweiblich

Update vom 06.11.2017

Sie hat "Ja" gesagt! Einige Männer müssen jetzt wohl ganz stark sein. Denn Kate Upton (25) und ihr Verlobter Justin Verlander (34) haben sich am vergangenen Wochenende heimlich das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand im kleinen Kreis in der Toskana statt. 

Seit 2014 sind die beiden ein Paar, im Mai 2016 haben sie sich verlobt. Dass Upton und Verlander heiraten, war also nur eine Frage der Zeit. Die 25-Jährige ist Model und Schauspielerin und verdreht vor allem der Männerwelt reihenweise den Kopf. Kein Wunder bei diesen Kurven: 

Die umwerfend attraktive Amerikanerin Kate Upton wird am 10. Juni 1992 in St. Joseph, Michigan geboren und wächst später in Florida auf. Schon während ihrer Ausbildung an der "Holy Trinity Episcopal Academy" schlägt das Herz des späteren Models für Pferde. Als junge Reitsportlerin kann Kate so einige Erfolge auf ihrem Steckbrief nachweisen: Mit ihrem Pferd "Roanie Pony" gewinnt sie drei Mal die "APHA Weltmeisterschaften" und zählt zu den besten Reitsportlerinnen auf nationaler Ebene.

Doch später zeigt sich eine ganz andere Leidenschaft: 2008 geht Kate Upton zu einem offenen Casting der "Elite Model Agentur" und bekommt noch am selben Tag einen Vertrag. Kate verschlägt es nach New York, wo sie später einen Deal mit "IMG Models" abschließt. Ihren ersten Job hat die Blondine für Damien Haumpy bei "Garage". Den Durchbruch in der Modewelt schafft sie allerdings erst, als sie 2011 das Cover der berühmten "Sports Illustrated Swimsuit"-Edition ziert.

Insgesamt ist Kate Upton zwischen 2011 und 2013 drei Mal auf dem Cover der Zeitschrift zu sehen - ein neuer Rekord. Auch als Schauspielerin versucht sich das Model. Ihre erste Rolle bekommt sie 2011 in der US-Serie "Tosh.0". Weil Kate überzeugt, erhält sie ein weiteres Engagement im Streifen "Aushilfsgangster". Nur ein Jahr später verkörpert sie in "Die Stooges – Drei Vollpfosten drehen ab" die sexy Schwester Bernice. Auch 2014 gibt es ein neues Filmprojekt: Zusammen mit Cameron Diaz steht Kate Upton für "The Other Woman" vor der Kamera.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV