© Judy Eddy_WENN.com

Mila Kunis

Mila Kunis ist gebürtige Ukrainerin. Als ihr ursprüngliches Heimatland im Jahr 1990 von der Sowjetunion unabhängig wurde, ergriffen Milas Eltern die Gelegenheit und zogen mit ihrer begabten Tochter nach Los Angeles. Dort lernte Mila die englische Sprache, nahm Schauspielunterricht und hatte bald schon erste Engagements in Serien.

fk
VornameMila
NachnameKunis
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter34
Geburtstag14.08.1983
GeburtsortChernivtsi
SternzeichenLöwe
Geschlechtweiblich

Mila Kunis verdankt ihren Karrierestart den politischen Umbrüchen in der ehemaligen Sowjetunion: Nach der Entdeckung durch Susan Curtis übernahm Mila Kunis Gastrollen in Serien wie "Baywatch" und "Eine himmlische Familie". Parallel dazu sammelte sie mit Engagements wie "Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft" (1997) erste Erfahrungen auf der Kinoleinwand.

Mit gerade einmal vierzehn Jahren konnte sie sich die Rolle der Jackie in der TV-Serie "Die wilden Siebziger" (1998-2006) neben Ashton Kutcher in ihren Steckbrief schreiben. Beim Casting hatte Mila Kunis geschummelt und sich vier Jahre älter gemacht. Nebenbei machte sie 2001 ihren Abschluss auf der Fairfax Senior High School. Im selben Jahr spielte sie im Streifen "Ran an die Braut" und drehte zusammen mit der Rockband Aerosmith das Musikvideo für den Song "Jaded". Neben William Shatner spielte sie im Thriller "American Psycho 2" (2002) die Hautrolle. In "Black Swan" (2010) überzeugte sie neben Natalie Portman als Balletttänzerin, neben Justin Timberlake war sie in "Freunde mit gewissen Vorzügen" (2011) zu sehen.

Die Jüdin hat ein grünes und ein blaues Auge - auf dem einen war sie blind, bis es operativ wiederhergestellt wurde. 2011 trennte sich Mila Kunis nach neun Jahren Beziehung von "Kevin allein Zuhaus"-Star Macaulay Culkin. Inzwischen ist sie seit Sommer 2012 mit Ashton Kutcher liiert.

2013 reist der Erfolg von Mila Kunis nicht ab: In "Die fantastische Welt von Oz" spielt sie die böse Hexe "Theodora". Nebenbei darf sie sich Hoffnungen auf eine Auszeichnung als "Beste Hauptdarstellerin" bei den "MTV Movie Awards 2013" machen.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

Die neusten Fitness-Trends auf der "Fibo"

Die "Fibo" ist die größte Sportmesse der Welt. Hier tummeln sich neben Hardcore-Bodybuildern unzählige Fitness-Freaks, die nach den neusten Gadgets und Produkten Ausschau halten. Red. war Vorort und hat sich die neusten Fitness-Trends genauer angeschaut.
05:19 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min