© clipfish.de

Peter Klein

Peter Klein ist der Stiefvater der prominentesten Blondine des deutschen Fernsehens: Daniela Katzenberger. Durch ihre Realityshow und seinen Auftritt bei X Factor erlangte er in Deutschland selbst einen hohen Bekanntheitsgrad.

prosieben.de
VornamePeter
NachnameKlein
LandDeutschland
Geschlechtmännlich
Haarfarbebraun

Biographie zu Peter Klein

Peter Klein lebt gemeinsam mit seiner Frau Iris Klein in Ludwigshafen. Er machte sich als Maler und Lackierer selbstständig. Prominent wurde der Handwerker durch die Realitysendung Natürlich Blond. Die Serie von Daniela Katzenberger zeigte das Leben der Blondine. Als deren Stiefvater gehörte Peter Klein zum Inventar der Realityshow und war in mehreren Folgen vertreten.

2011 wollte Peter Klein zeigen, dass er nicht nur handwerklich, sondern auch musikalisch begabt ist: Er beschloss, bei der Castingshow X Factor aufzutreten. Peter Klein präsentierte auf der Bühne der Sendung das Lied Hollywood Hills der finnischen Kultband "Sunrise Avenue". Die Sängerin Sarah Connor und die anderen Jurymitglieder überzeugte er jedoch nicht. Er schaffte es nicht, in die nächste Runde zu kommen.

Stell Dir vor, Deine Frau flirtet im Dschungelcamp und Du musst zugucken...

Erneut in die Medien kam Peter Klein, als seine Frau Iris Klein Anfang 2013 für das Format Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! ins "Dschungelcamp" ging. Der Kandidat Klaus Baumgart konnte seine Finger nicht von Iris lassen. Peter Klein musste somit vor dem Fernseher verfolgen, wie der Sänger mit seiner Ehefrau auf Tuchfühlung ging. In zahlreichen Interviews betonte der Stiefvater der "Katze", dass seine Frau kein sexuelles Objekt für andere Männer sei.

Nach Baumgarts Entlassung aus dem Camp eskalierte der Streit der beiden Männer vor laufender Kamera: Das Fernsehteam musste einschreiten, um den Streit zu schlichten. Mittlerweile haben sich die Zwei aber wieder vertragen.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV