VornameRonan
NachnameKeating
Alter41
Geburtstag03.03.1977
GeburtsortFinglas
SternzeichenFische
Geschlechtmännlich

Die erste Station auf Ronan Keatings Steckbrief hieß „Boyzone“. Im Jahr 1993 schloss sich der Sänger mit vier Kollegen zusammen, um die Pop-Musik Szene durcheinander zu wirbeln. Einer der größten Hits war ihre Coverversion von „Love me for a reason“, die es in diversen Ländern an die Spitze der Charts schaffte. Noch vor der Trennung der Band im Jahr 2000 entschied sich Ronan Keating, seine Karriere selbst in die Hand zu nehmen. Einen besseren Grundstein als die Single „When you say nothing at all“ hätte er nicht legen können. Der Song wurde für den Film „Notting Hill“ ausgewählt und stürmte in diversen Ländern die Charts. Mit seinem Debütalbum „Ronan“ sah es nicht anders aus: die CD warf gleich vier Top-Ten Singleauskopplungen ab.

Einer der größten Erfolge seiner Solo-Karriere war die Single „The long goodbye“, die Ronan Keating mit Paul Brady zusammen geschrieben hatte. Die beiden wurden mit dem „BMI European song-writing award“ ausgezeichnet. 2007 brach der Sänger einen bis dahin von Elvis Presley gehaltenen Rekord: 30 aufeinanderfolgende Singles in den Top-10-Single-Charts von Großbritannien. Im Lauf seiner Karriere verschlug es Ronan Keating immer mal wieder zurück zu „Boyzone“. Die Jungs traten zu besonderen Anlässen auf oder gingen gemeinsam auf Tour. Währenddessen baute der Sänger seine erfolgreiche Solokarriere weiter aus. Interessant außerdem: Ronan Keating wurde 2003 zum „Rear oft he year“ ernannt – eine Auszeichnung für den besten Hintern eines Stars.  

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erster Liebes-Auftritt in Cannes

Heidi Klum und Tom Kaulitz erscheinen zusammen auf dem Red Carpet in Cannes. Hand in Hand und strahlend posieren sie für die Fotografen. Das Paar scheint seine Liebe mit diesen Bildern nun offiziell zu machen.
00:57 min

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

So schön war Meghan Markles Brautkleid bei der Royal Wedding

Endlich - Meghan Markle tritt mit ihrem Brautkleid in die Öffentlichkeit. Im Video zeigen wir euch die Highlights ihres Outfits. Ganz vorne mit dabei: Der ultra-lange 5-Meter-Schleier, in dem alle Commonwelath-Staaten eingestickt sind.
01:08 min

Stars

Sarah Lombardi gewährt im Sport BH heiße Einblicke

Sarah Lombardi zeigt sich auf ihrem Insta Account gerne mal in sexy Posen. Doch ihr aktuelles Bild ist ganz besonders hot! In einem Sport-BH gewährt sie tiefe Einblicke.
01:06 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

Die #GNTM-Finalistinnen ganz privat bei sich zuhause

red. besucht exklusiv die vier Topmodel-Finalistinnen vorm großen Finale privat zuhause! Außerdem werden die schrägsten Hollywood-Beautytrends genauer unter die Lupe genommen.++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
35:24 min

red. im TV

#GNTM Christina privat: Zwischen Ehrgeiz und anfänglichen Zweifeln

red. besucht exklusiv Christina bei sich zuhause. Sie spricht offen über ihre anfänglichen Zweifel bei #GNTM mitzumachen und weiß, dass nur eine Portion Ehrgeiz sie im Leben weiterbringt.
04:19 min

red. im TV

#GNTM Pia privat: Selbstbewusst auch ohne Size Zero

red. besucht exklusiv #GNTM-Finalistin Pia bei sich zuhause. Sie ist die Selbstbewusste, auch wenn sie nicht das typische Size Zero Model verkörpert. Damit möchte sie den Mädchen aber zeigen: "Man muss nicht spargeldürr sein um sich sexy zu fühlen".
05:27 min

red. im TV

Neue Regeln am Ballermann: Wie wild wird die Sommersaison wirklich?

"red." begleitet einen Tag und eine Nacht lang die größten Mallorca-Stars am Ballermann. Außerdem: Moderatorin Barbara Schöneberger im exklusiven Interview! ++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
24:17 min

red. im TV

#GNTM Toni privat: "Ich wurde früher beschimpft und angespuckt"

#GNTM-Finalistin Toni ist das Nesthäkchen unter den verbliebenen Kandidatinnen - und die erfolgreichste. Doch nicht immer war die 18-Jährige so beliebt. Früher wurde sie sogar gehänselt, weil sie "anders" sei. Heute zeigt sie allen, was in ihr steckt.
05:52 min