Anzeige
Drei Länder beteiligt

"Comedy Battle" ab August auch im TV: Abdelkarim, Angelika Niedetzky und Charles Nguela im Lachk(r)ampf

  • Aktualisiert: 20.08.2024
  • 16:22 Uhr
Von links: Charles Nguela, Angelika Niedetzky und Abdelkarim vertreten jeweils ihre Länder.
Von links: Charles Nguela, Angelika Niedetzky und Abdelkarim vertreten jeweils ihre Länder.© Joyn/Urban Ruths;

Internationale Lachanfälle garantiert! Mit Abdelkarim, Angelika Niedetzky und Charles Nguela nimmt jeweils ein:e prominente:r Comedian oder Comedienne als Vertreter:in des eigenen Landes am "Comedy Battle" teil. Nach Joyn ab 22. August endlich auch im Free-TV. So läuft der "Comedy Battle" ab.

Anzeige
Der "Comedy Battle" geht los
Comedy Battle
1. Folge

Die 1. Folge jetzt auf Joyn PLUS+ streamen

Das Wichtigste in Kürze

  • Joyn vereint Deutschland, Österreich und die Schweiz für ein grenzüberschreitendes Lachfest: "Comedy Battle" startet am 24. Juli auf Joyn und am 22. August endlich auch auf ProSieben.

  • In der Nacht vom 21. auf den 22. August startet die Lach-Challenge von 01:20 bis 02:20 Uhr mit zwei Folgen am Stück.

  • 31 Comedians, 18 Battles und jede Menge Spaß: In insgesamt 6 Folgen lachst du über Ländergrenzen hinweg

Anzeige
Anzeige

Joyn präsentiert das internationale "Comedy Battle"

Humor kennt keine Grenzen - zumindest bei Joyn! In einer einzigartigen Kooperation präsentieren Joyn Deutschland, Joyn Österreich und Joyn Schweiz das neue Format "Comedy Battle", das ab dem 24. Juli 2024 für grenzüberschreitende Lachanfälle sorgt. In sechs unterhaltsamen Folgen treten 31 Comedians aus den drei Ländern in insgesamt 18 Battles gegeneinander an.

Die scharfzüngigen Duelle des "Comedy Battle" versprechen ein Fest für Liebhaber des gepflegten Humors. Hier gilt: Nationenübergreifend battlen, miteinander lachen. Die Comedians werfen sich ihre besten Pointen um die Ohren und liefern sich dabei hitzige Roasts. Wer austeilt, muss auch einstecken können - und das wird hier sportlich genommen.

Abdelkarim, Angelika Niedetzky und Charles Nguela vertreten ihre Länder

Jede Folge bietet zwei Länder-Duelle und ein spezielles Historien-Battle. In Letzterem schlüpfen zwei Comedians in die Rollen bekannter Persönlichkeiten und liefern sich einen witzigen Schlagabtausch nach dem anderen. So könnte Eva ihren Adam ordentlich grillen, die Queen Harry Potter wenig majestätisch entzaubern oder Greta Thunberg kurzen Prozess mit Donald Trump machen.

Über den Sieger der Battles entscheiden prominente Experten, die ganz nach dem Drei-Länder-Motto ausgewählt wurden: Abdelkarim vertritt Deutschland, Angelika Niedetzky Österreich und Charles Nguela die Schweiz. Die Moderation des Formats übernimmt der österreichische Moderator Chris Stephan. 

Freuen Sie sich auf ein unvergleichliches Comedy-Event, das zeigt, dass Humor wirklich keine Grenzen kennt.

Anzeige
Anzeige

Deutschland, Österreich und Schweiz an neuer Show beteiligt

Joyn Deutschland, Österreich und Schweiz präsentieren gemeinsam das neue Format "Comedy Battle", das ab Sommer 2024 für grenzüberschreitende Lachanfälle sorgen soll.

Thomas Münzner, Programmchef von Joyn Deutschland, betont die Bedeutung von Comedy für Joyn und die Nutzung von Synergien zwischen den Plattformen.

Patrick Schubert von PULS 4 hebt hervor, dass das Projekt ein Zeichen für ein vereintes Europa ist und "Miteinander Lachen" das Ziel der Produktion sei.

Andrea Hämmerli von Seven.One Entertainment Group Schweiz freut sich, dass das Format den perfekten Startpunkt für Joyn in der Schweiz darstellt.

Das "Comedy Battle" - ab 24. Juli 2024 auf Joyn.

Mehr News und Videos
Erster Vorteil bei "Destination X": Per Flugzeug zum Startpunkt.
News

Unfair oder clever? Dieser Promi macht sein eigenes Ding

  • 14.12.2024
  • 10:59 Uhr