Anzeige

Die schönsten Looks der Oscars 2022: Lily James strahlt in Pamelas Retro Glam und beigeistert so auf dem Red Carpet

  • Veröffentlicht: 28.03.2022
  • 10:58 Uhr
Article Image Media
© Jae C. Hong

"Heute bin ich als Lily da.",  erklärt Lily James, aber etwas von Pamela Andersons Retro Glamour hat sie mitgebracht. In einem herrlich unkomplizierten aber trotzdem sexy Look erschafft sie ihre eigene Version von 90er-Jahre-Beauty.

Anzeige

Die 90er haben angerufen. Sie wollen Lily James auf ihren Red Carpet einladen. Die Schauspielerin erschien zur Oscarverleihung als eine der Presenterinnen in einem Traum aus Rosa. Klingt unspektakulär? Ganz und gar nicht! Denn ihr rosa Glitzerdress, aber auch ihr rosiges Make-up waren extra sexy. Lilys pinker Blush bringt ihren Teint zum Strahlen. Die warmen matten nude Lips unterstreichen ihren subtilen 90ies Vibe. Aber vor allem ihr rosa Lidschatten macht den Look perfekt. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die Hollywood Beauty, war zuletzt in der Serie "Pam & Tommy" als die Ikone der 90er, Pamela Anderson, zu sehen. Im Red Carpet-Interview mit Steven Gätjen sagt sie dazu: "Ich war schockiert als ich angefragt wurde. Ich hatte solchen Respekt davor Pamela zu spielen. Schließlich verbrachte ich vier Stunden in der Maske, um mich in Pam zu verwandeln. Als ich mich zum ersten Mal im Spiegel gesehen habe war ich sprachlos."

Zu ihrem heutigen Look sagt sie: "Heute bin ich als Lily hier, aber auch haben Hair & Make-up zwei Stunden gedauert." Wir finden, ein Aufwand, der sich vollkommen gelohnt hat. Sie erschafft tatsächlich eine Brücke zwischen Red Carpet-Glam und Pamelas 90er-Jahre-Ästhetik.

Article Image Media
© Jae C.Hong

Pretty in Pink

Wenn eine Farbe für die 1990er steht, dann ist es wohl feuriges Pink. Und wenn eine Frau für die 90er steht, dann ist es wohl Pamela Anderson. Lily holt nun beides auf den Roten Teppich von 2022. Von ihrem rosa glitzernden extra engen Kleid von Atelier Versace Couture, das einer Pamela würdig gewesen wäre, über ihr pinkes Rouge, bis hin zu den schimmernden rosa Lidern erschafft sie eine moderne Version des sexy 90er Looks, den der Baywatch Star geprägt hat. Ihr Stil ist etwas softer, etwas ruhiger, etwas luxuriöser. Wer also dachte pinkes Rouge wäre nicht glamourös oder Award-tauglich, dem beweist Lily James das Gegenteil.

Anzeige
Anzeige

Glanz und Glamour

Ihre Haare trägt die 32-jährige herrlich relaxed, aber dafür nicht weniger glamourös. Ihr Haar wirkt, als würde Lily jeden Tag mit natürlichem Glanz aufstehen. Dabei macht sie aber auch klar: "Ich sah heute morgen noch ganz anders aus." Jetzt sitzen Volumen und Glanz perfekt und Schauspielerin Lily James verzaubert alle mit ihrem Look bei der Oscarverleihung 2022.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr News
Heidi Klum
News

Heidi Klum bei GNTM 2024: So stilsicher trägt das Topmodel die Trend-Farbe Blau

  • 26.02.2024
  • 17:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group