Anzeige
Vor Beziehung mit Benny Blanco

Adoptionspläne: Selena Gomez und ihr Wunsch nach Kindern

  • Aktualisiert: 10.06.2024
  • 08:32 Uhr
  • teleschau
Selena Gomez plante, mit 35 Kinder zu adoptieren, falls sie den "Richtigen" nicht findet. Doch dann traf sie ihn.
Selena Gomez plante, mit 35 Kinder zu adoptieren, falls sie den "Richtigen" nicht findet. Doch dann traf sie ihn.© 2024 Getty Images/Neilson Barnard

Superstar Selena Gomez (31) war frustriert vom Single-Dasein und hatte einen Plan: Mit 35 wollte sie, falls der "Richtige" nicht auftaucht, Kinder adoptieren. Doch dann trat jemand in ihr Leben, der diesen Plan vielleicht über den Haufen wirft: Benny Blanco (36). Alles dazu hier.

Anzeige

Hast du Lust, Selena Gomez in ihrer eigenen Kochshow zu sehen?
➡ Sieh dir jetzt die Serien "Selena Gomez kocht - Genussvoll lernen" auf Joyn an!

Im März 2018 scheiterte (zum zweiten Mal) Selena Gomez' Beziehung zu Justin Bieber. Danach war sie fünf Jahre lang nicht in einer Beziehung, hatte nicht einmal ernsthafte Dates. In dieser Zeit, gestand sie jetzt dem "Time"-Magazin in einem Interview, habe sie einen Plan geschmiedet. Sollte sie bis zu ihrem 35. Geburtstag nicht den richtigen Mann gefunden haben, der sie zur Mutter von Kindern machen würde, wollte sie Kinder adoptieren.

Dann schneite, unerwartet, Benny Blanco in ihr Liebesleben. Und der verkündete vor Kurzem in der "Howard Stern Show", dass er Gomez gern heiraten und Kinder mit ihr haben wolle. "Das ist täglich Gesprächsthema bei uns", meinte er.

Im Clip: Selena Gomez: Intime Aufnahmen mit Freund auf Instagram

Anzeige
Anzeige

Selena quälte sich zwei Jahre mit dem "Alleinesein"

Mutter sein - davon träumte Selena Gomez schon länger. Aber die lange Solo-Phase ließ sie nachdenklich werden. "Viele Leute haben Angst vor dem Alleinsein, und ich habe mich wahrscheinlich zwei Jahre lang damit gequält, allein zu sein", sagte sie dem "Time"-Magazin. "Dann habe ich es irgendwie akzeptiert." Und den Adoptionsplan geschmiedet.

Der hat, nicht nur weil Gomez noch fast drei Jahre von der "magischen" 35-Jahre-Grenze entfernt ist, an Aktualität verloren. Schuld ist Benny Blanco.

Den Songwriter und Producer kannte Selena schon lange, sie waren, wie sie im Interview sagte, "verkumpelt". Sie kennen sich schon seit 2015, als Benny für Selena ihren Hit "Same Old Love" schrieb. Benny war da gerade auf dem Weg zum Songwriter-Superstar und hatte zuvor schon für Britney Spears ("Circus"), Rihanna ("Diamonds") und Katy Perry ("I Kissed A Girl") Welthits geschrieben.

Selena Gomez
News

"Würde mich für die Schauspielerei entscheiden"

Selena Gomez: Hängt sie ihre Musikkarriere jetzt tatsächlich an den Nagel?

Selena Gomez (31) feiert als Sängerin und Schauspielerin große Erfolge. Doch nun kündigt sie eine Entscheidung an - und damit auch ihr wohl letztes Album.

  • 10.01.2024
  • 08:53 Uhr
Anzeige

Selena Gomez sah in Benny Blanco nur einen "guten Kumpel"

"Ich sah ihn als Freund", erzählte Selena im "Time"-Interview. Sie fragte ihren "guten Kumpel" sogar mal, ob er nicht einen Freund kenne, mit dem er sie verkuppeln könnte. Dann aber, bei einer Geburtstagsparty eines anderen Freundes, kam alles anders. Da sah sie ihn plötzlich mit anderen Augen - mit verliebten. "Es passiert immer dann, wenn du am wenigsten damit rechnest", meinte sie im Interview.

Seit Juli 2023 sind Selena und Benny zusammen. Und ziemlich glücklich, wie sie immer wieder ihren 428 Millionen Instagram-Follower:innen mit gemeinsamen Bildern zeigt. Dabei machten ihr ihre Fans anfangs ziemlich die Hölle heiß, weil sie Benny ablehnten, weil der auch mit Justin Bieber mehrfach an Songs gearbeitet hatte ("Love Yourself", "Lonely").

Anzeige

Benny Blanco wünscht sich Kinder mit Selena Gomez

Mittlerweile haben die meisten Fans die Liebe der beiden akzeptiert. Selena gratulierte ihrem Benny im März mit einem Instagram-Beitrag zum Geburtstag: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz! Deine emotionale Ausdauer, deine positive Einstellung, dein unglaubliches Talent (das mich umhaut), dein unbestreitbarer Humor und dein liebevolles, gütiges Herz bringen mich absolut um. Ich liebe dich", schrieb sie - und über neun Millionen Fans likten den Beitrag.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ob das mit Bennys Hochzeits- und Kinderwunsch so schnell was wird, ist aber unklar. Auf seine Interview-Aussage angesprochen, antworte Selena lachend im "Time"-Interview: "Er kann einfach nicht lügen. Wenn man ihm eine Frage stellt, wird er sie beantworten." Ist der gute Benny also nur ein Plappermäulchen?

Ernster meinte Selena, sie "genieße jeden Moment mit ihm". Gleichzeitig sagte sie aber auch: "Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber ich weiß, dass er in absehbarer Zeit nirgendwo anders hingehen wird."

  • Verwendete Quellen:
  • The Howard Stern Show: benny blanco on Falling in Love With Selena Gomez
  • Instagram: Selena Gomez
Mehr News und Videos
"Napoleon" UK Premiere - VIP Access
News

Joaquin Phoenix als "Avenger"? Der Schauspieler sollte "Doctor Strange" spielen

  • 16.06.2024
  • 10:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group