Anzeige
"Ich fand das so süß"

Amira Pocher verplappert sich im Podcast: Ist das ein Liebes-Hinweis?

  • Aktualisiert: 19.03.2024
  • 10:15 Uhr
  • teleschau
Eine offizielle Liebes-Bestätigung gab es von Amira bis jetzt nicht. Nun hat sie sich in ihrem Podcast aber doch ein bisschen verplappert.
Eine offizielle Liebes-Bestätigung gab es von Amira bis jetzt nicht. Nun hat sie sich in ihrem Podcast aber doch ein bisschen verplappert.© 2023 Getty Images/Gerald Matzka

Ist Amira Pocher (31) da ein pikantes Detail aus ihrem Liebesleben unbeabsichtigt herausgerutscht? In ihrem Podcast hat sich die Moderatorin wohl verplappert.

Anzeige

Das mit Oliver Pocher (46) scheint definitiv vorbei zu sein für Amira Pocher. Aber hat sie schon einen neuen, festen Partner an ihrer Seite? Gerüchte über eine Liaison mit einem Moderator-Kollegen halten sich, bestätigt wurde jedoch nichts. Jetzt aber rutschte Amira in der neuesten Folge ihres Podcasts "Liebes Leben" eine vieldeutige Bemerkung raus. Hat sie sich da etwa verplappert?

Im Clip: Gibt Amira Pocher hier einen Hinweis auf eine neue Liebe?

Anzeige
Anzeige

Amira Pocher: "Ich fand das so süß"

Im Gespräch mit ihrem Podcast-Partner, Bruder Ibrahim "Hima" Aly (33), erzählte Amira aufgeregt von der Entwicklung ihrer beiden Kinder (vier und drei Jahre alt) aus der Ehe mit Oliver Pocher. Stolz berichtete sie, dass die Kleinen gerade viel "durch Nachahmung" lernten. Dabei berichtete sie über ein besonderes Erlebnis. "Heute Morgen hatte ich so eine süße, süße - nein, das kann ich noch nicht erzählen - vielleicht erzähle ich es euch irgendwann mal, aber ich fand das so, so, so süß."

Eigentlich wollte die "Prominent!"-Moderatorin nicht wirklich mit der Sprache rausrücken, sagte dann aber doch noch: "Ich wurde am Kopf gestreichelt - und dann kam mein Sohn so und hat das auch bei mir gemacht." Was für eine schöne liebevolle Geste. Die Frage ist nur: Hat da Amiras vermeintlicher Lover seine Liebste wach gestreichelt? Und die Kids haben es gesehen? Ist Amiras Neuer also schon als fester Freund Bestandteil des familiären Alltags?

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich beim Streichler um Noch-Gatte Oliver handelte, ist jedenfalls gering. Der "Liebeskasper" ist gerade auf Tour.

Das könnte dich auch interessieren

EM: Muss sich DFB-Elf Sorgen machen? Torwarttrainer über Neuer

  • Video
  • 01:04 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group